Muss ich mir mal anschauen, das braune Leder im matrixgrauen CX-3! In zwei Wochen, in Düsseldorf, Classic Remise!
Bis dahin in alter Frische bei hoffentlich gutem Wetter - hier fallen heute fast alle Viertel-Umzüge komplett aus...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Moin @stephan-jutta,
es geht um "Empfinden"! Zufriedenheit beruht nicht nur auf nackten Zahlen. Mit meinem CX-3 kann ich zufrieden sein, kommt mir ein CX-30 vor die Tür und ich zahle mehr, werde ich ebenso zufrieden sein, weil ich auch "mehr" bekomme, es ist mir als die Mehrausgabe wert. Schließlich gefällt mir das Auto schon im Stand ohne es jemals gefahren zu haben.
CX-3 ist geil, aber CX-30 geiler! Das Problem ist die Entscheidungsfindung...tauschen oder nicht!? Jetzt komme mir aber bitte keiner mit Vernunft - vernünftig wäre es sicher nicht!Möglichst leises Auto ist wichtig - dann nimmt man den (nachgerüsteten) Sebring besser wahr!
-
Das ist für uns der ideale Platz.
Das ist schön und freut mich, Touris braucht das Land! Natürlich zufriedene Urlauber!
Aber ich stamme aus MV, nicht Ostseeküste, mehr Seenplatte, Müritz. Sind auch oft dort, ende März wieder, natürlich immer mit unserem schönen CX-3, der uns sehr zuverlässig hinbringt...um mal zum Thema zurück zu kommen......und nun Ende OT!
-
Zu klein ist er mir eigentlich nicht, aber der CX-30 gefällt halt auch! Deshalb warte ich ab...
Was machst du in Meck-Pomm, Urlaub? Wenn ja, wo, wenn ich fragen darf? -
@Qashqai,
so sehe ich das auch, mit meinem PLV war und bin ich zufrieden, aber neu ist eben i. d. R. auch besser und größer + moderner = teurer!
Mit Spannung warte ich auf den neuen CX-3, dann mal schauen, der der CX-30 dann mit 150 PS scheint mir eine Überlegung wert! -
Der CX 30 ist einfach das bessere Auto.
Das möchte ja wohl auch sein für einen "besseren" (Listen)-Preis!
Für den von mir bezahlten Preis habe ich vor zwei Jahren auch das beste Auto bekommen - m. M. jedenfalls... -
Da schließe ich mich an: allzeit gute Fahrt mit dem neuen weißen Schmuckstück! Viel Spaß, @Rosinchen & maexchen!
-
He, ich möchte dich auch nicht für deine Maßnahmen kritisieren oder so! Du wirst deine Beweggründe haben!
Das ist nur meine kleine Meinung, wenn mein schöner Mazda wech ist, was hoffentlich nie passieren möge, denke ich sicher anders! -
Nun gut, wenn das Knopf-Signal auch abgegriffen werden kann wird es natürlich nicht unmöglich, aber ungleich schwerer für Diebe. Der Schlüssel sendet nur beim drücken - ansonsten ständig, oder?
-
Unter "Keylees"
Tausche ein E gegen ein S! Ach nee...da musste man ja kaufen...
Aber auf die Schnelle habe ich jetzt auch nix gefunden...