Hallo @Rotex209,
habe ja den identischen CX-3 und knapp 33.000 km drauf, aber bei meinem ist alles in Ordnung, noch ist mir nix aufgefallen!
Hallo @Rotex209,
habe ja den identischen CX-3 und knapp 33.000 km drauf, aber bei meinem ist alles in Ordnung, noch ist mir nix aufgefallen!
Schöner Mist alles, unser lange geplantes Treffen wäre am nächsten WE gewesen - wir haben alle bereits im März storniert und werden versuchen evtl. im Herbst ein kleines Treffen zu organisieren...
Aber trotzdem auch von mir an alle HBT-Teilnehmer ein gutes Gelingen und viel Spaß! Macht das Beste draus!
Jo, wir werden uns ins Cafe Zipper einschleichen, hoffentlich bald! LG auch an deine Frau!
Kann ich dir auch geben:
Es lohnt sich, viele interessante Artikel, gut gemacht wie ich finde! Kostet knapp 10,- Euronen, ist aber auch ein dickes Ding!
Mir gefällt´s, ich habe es bereits ´ner Wochen gekauft nach Hinweis aus dem Nachbarforum und wollte hier auch darauf hinweisen...aber der alte Mann hat´s vergessen! Aber dafür ist auf @CX3_Fahrer Verlass!
Meine Herren, für den Preis bekommt man auch einen fast kompletten Außenspiegel für den CX-3...
Ooops, stimmt, an LED im hinteren Bereich habe ich gar nicht gedacht!
Sind zwar schön, aber wenn defekt teuer...drücke die Daumen, dass es eine kleine Ursache hat!
Und Wildberg - hätte ja sein können, meine Ahnen sind dort allerdings auch seit über 50 Jahren wech...
Moin @zati89,
auf dieser Seite kannst du deine benötigte Lampe wählen.
Wie genau der Wechsel funktioniert sollte eigentlich leicht zu erkennen sein, im Zweifel schaust du im Handbuch nach, da sollte auch etwas zu finden sein. Und wenn du einen guten fMH oder einen freien Schrauber in Reichweite hast, dann sollte der das eigentlich für den Preis der Lampe und ein freundliches Danke oder einen Heiermann für die Kaffeekasse auch in zwei Minuten erledigen...
Eine Frage, wenn´s erlaubt ist: wo liegt das Wildberg, in dem du wohnst? Ich kenne einen kleinen Ort gleichen Namens, der spielt eine Rolle bei der Herkunft meiner Familie mütterlicherseits und befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern!?
Alter Lappe - das war gut! Endlich mal richtig abgelacht!
Danke, @stephan-jutta für die (ungewollte?) Vorlage und @Ralf für das Wortspiel!
Moin,
einen schlechten Bremsweg kann ich durch angepasstes und vorausschauendes Fahrverhalten ausgleichen - zumindest zum Teil, wenn ich möglichst erst gar nicht in brenzlige Situationen komme.
Räder wurden gestern gewechselt, wir rollen wieder auf Toyos!
@hellew, auch ich bin zufrieden mit den Sommerreifen!