Heute unterwegs auf der Bahn die 34.000 km erreicht - Foto wurde wie so oft von meiner besseren Hälften Hälfte von der Rückbank aus gemacht...der Endstand des heutigen Tages lag dann bei 34.260 km in der heimischen Garage:
Km-Stand3.jpg
Beiträge von Gladbacher
-
-
Wenn es nicht an den Finanzen scheitert und die Tageszulassung ansonsten gefällt, dann würde ich den nehmen - nach Probefahrt und einem ernsten Gespräch mit fMH/Verkäufer zum Thema Drauf-, Drein- und Zugabe beginnend bei Winterkompletträdern bis zu den allseits begehrten originalen Fussmatten!
Aber @Ralf hat als erfahrener Ehekrüp...Ehemann recht: beachte die Meinung der besseren Hälfte in jedem Falle! -
Sehe ich auch so, mit der ziemlich kompletten Ausstattung passt das! Und wenn du kein Problem mit einem Vorführer hast würde ich ihn kaufen, habe ich auch schon gemacht und es nicht bereut!
-
Auch wenn ich mit HBT nichts zu schaffen habe - den guten Wünschen für alle bereits und vielleicht noch folgenden von Kurzarbeit oder gar Arbeitslosigkeit betroffenen Usern schließe ich mich hier an! Hoffentlich geht es schnell und möglichst glimpflich vorbei! Ich wünsche es allen von Herzen und glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe...
-
Wie dekadent!
-
Guten Morgen, @Smoothrider,
alles Gute für die Zukunft deiner Familie und für dich, bleibt gesund - und natürlich auch mit dem neuen Fahrzeug allzeit gute Fahrt!
-
Gern geschehen, @maexchen2000!
-
Jo, bei jeder Verbindung, auch wenn ich nur zum Einkauf war und das Telefon nicht genutzt, geschweige denn etwas geändert habe. Ansonsten müsste man mal versuchen die Kontaktliste aufzurufen wenn das Telefon nicht verbunden ist!?
-
Moin, da gebe ich @soundlink recht - ich bin Wenigtelefonierer, verbinde mein Telefon nur bei längeren Reisen mit dem Auto und habe Bluetooth daher meist aus, aber die Telefonliste/Kontakte werden m. W. bei jeder Verbindung frisch übernommen/geladen. Ich komme jetzt nicht auf den Wortlaut der Anzeige im MZD, dieser lässt auch darauf schließen. Es läuft auch ein "Ladebalken"...
-