Nordlicht...Südlicht...auch "Tief im Westen" wird gerade ein kleines Tages-Ausflugs-Treffen geplant - ich wollte es nur mal erwähnt haben, nicht, dass es heißt die CX3-Mannen pennen überall! ![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Herr @nowodka, ich schäme mich!

-
-
Hallo @Magiccolor,
die Planungen scheinen sich auf den 09. August auszurichten, du bekommst auf jeden Fall von uns Bescheid!
Bis dahin und schönen Abend! -
Also los:
Meine eV meint, es ginge am 09. August am besten, aber auch der 16. und/oder der 23. August wären möglich bei uns!
Der 09. ist bei Dietmar sicher zu früh?!
Auch 07:00 Uhr wäre für uns okay, wir könnten dann Richtung Jüchen starten und zusammen mit Stephan und Jutta weiterfahren, oder wollen wir einen zentralen Treffpunkt ausmachen? Rastplatz Bedburg an der A61, Dietmar wäre dann der letzte Mohikaner?
Ich stelle diesen Beitrag auch in unserer Weihnachtsmarkt-Konversation ein, dort können wir dann weitermachen, okay?Und ja, ich schreibe es jetzt wieder:
sollte jemand außer uns Interesse bekunden mitzukommen oder vor Ort zu uns zu stoßen - tut euch keinen Zwang an, jeder ist willkommen und wir würden uns freuen, weitere User mit Kind und Kegel kennenzulernnen!
Einfach hier dazu äußern, dann erfahrt ihr den endgültigen Termin! -
Yes, @stephan-jutta, das Technik-Museum stand ja auch noch auf dem Plan, das sollten wir ruhig noch einmal ansprechen:
Also, die ehrenwerten Herren vom Niederrhein bis in die Eifel - was haltet ihr davon? Im August? -
Moin @fladi,
dass ein "neuer" CX-3 rauskommt hören wir seit nunmehr gefühlten anderthalb Jahren - allerdings: nichts Genaues weiß man nicht! Die Corona-Lage tut sicher auch ihren Teil dazu...
Der neue CX-3 wird nur motormäßig etwas überarbeitet sein, sonst wird sich wohl nicht allzu viel tun. -
Jo, @CX3_Fahrer-Dietmar, auch ich hoffe, dass dieser Spagat einigen Herstellern gelingt und wir uns auch künftig noch über besondere Modelle freuen können, egal, ob Verbrenner, E-Auto oder meinetwegen auch mit Luftdruck betriebene Autos!
-
Zukunft Diesel? Zukunft E-Auto? Oder doch Zukunft Benziner bei Mazda?
-
E-Auto nach Unfall Schrott. Akku aber noch intakt - der kann dann sicher auch wiederverwendet werden als Ersatz für einen verschlissenen. Wird heute ja mit Ersatzteilen auch gemacht...