<-- Schau mal wie traurig ich jetzt bin weil du immer so frech bist, Herr @nowodka!
Heulsuse.jpg
Quelle: Facebook
Beiträge von Gladbacher
-
-
Gute Idee, Axel, wir haben dazu auch noch eine Konversation namens "Weihnachtsmarkt" - da treffen wir die Verabredungen.
Aber für Sinsheim sollten wir nun diesen Freed weiterführen!Schönen Abend noch!

-
Moin, meine Herren!
Nach Rücksprache mit meiner weitaus besseren Hälfte: wir könnten auch an einem der anderen Wochenenden, schauen wir mal was aus den anderen Richtungen kommt!
Wie war das nun bei @Magiccolor, der 09. August war in Planung? Vielleicht geht da auch noch was, wäre mal schön die Gesichter zu den Usernamen zu sehen!
-
Moin @Ahura!
Jetzt ein Sportwagen und bei Bedarf auch ein Lastkraftwagen!?
Sehr wandelbar, dein CX-3, quasi das Chamäleon unter den PKW!
-
Moin @goldmull-Mike,
aber sicher, das mache ich doch immer!
Mit "niemand" bist ja nicht du gemeint, sondern:
Niemand, außer eben du selbst, sieht einen Sinn im rückwärtsfahren ohne eingelegten Gang.
Andersrum:
Du bist der einzige mit Bedarf einer Rückfahrkamera, die auch beim bloßen rollen des CX-3 nach rückwärts arbeitet!
-
Dietmar, unser @goldmull ist (wie auch ich) ein Ossi-Urgestein! Unsere Autos hatten in den letzten Jahren der DDR keine Motoren mehr - brauchten sie auch nicht, es ging eh nur noch bergab...
Vielleicht hat das bei Goldi noch heute Auswirkungen?Aber das Thema hatten wir hier doch bereits vor einiger Zeit bis zum Erbrechen behandelt, weil niemand darin einen Sinn erkennt, ohne eingelegten Gang rückwärts zu fahren bzw. zu rollen...
-
Die Felgen wollen so gar nicht zum Gesamtpaket passen - da gehören versiffte Stahlfelgen dran!

-
Na dann, @Khaleesi - viel Spaß bei der Warterei!
Wie lange soll es denn dauern, du bekommst gleich einen der ersten Exemplare, oder besteht bereits eine Warteliste wegen der Vielzahl an Bestellungen? -
Dann erstmal heute viel Spaß beim Nord-Süd-Gipfeltreffen!
-
Tja, wenn unseres wie geplant stattfindet gibt es auch Zulauf aus Fürth! So vermischt sich alles...allerdings liegt das Ziel des Ausflugs auch schon wieder 330 km von hier entfernt in Sinsheim!