Beiträge von Gilgamesch

Moin,ist das auch so, wenn man sie zurückschiebt? Hier im Forum war zu lesen, dass sie auf ihrer Längsachse verschiebbar sei....

Oldschool

Handbremse?? Was war das nochmal?...also ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann ich die das letzte mal genutzt habe!
    Außerdem hat der CX3 doch eine Berganfahrhilfe, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß
    Ulrich

Sehe ich genauso,

scheint ne Lobby dahinterzustecken. Wenn jemand die Dinger nachrüsten will, da die Software des Fahrzeuges das nicht kann..ok. Aber bitte nicht bei Neufahrzeugen!!

Gruß
    Ulrich

Hallo Michael,

dieses Thema wurde hier auch schon diskutiert.
    Deffinitiv ist das TPMS "ohne" Sensoren, also über ABS gesteuert.
    Habe diesbezüglich auch von Mazda Deutschland per Mail eine Bestätigung bekommen.

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

obwohl unser "Tarnkappentransporter" Camellia Ace seine Position noch immer nicht mitteilen möchte, scheint er aber etwas Rückenwind oder die chinesischen Piraten im Nacken zu haben. Laut Info Hafen Singapur ist er 10 Stunden "schneller" als geplant :D

Gruß
    Ulrich

camellia2.jpg

Sowie ich gelesen habe, werden beim ersten Einstecken in den sd-Kartenslot "einige" Daten auf den internen Speicher des MZD geschrieben. Das nennen die dann Verheiraten. Dadurch kann die Karte dann auch niergendwo anders genutzt werde,
    Es kommt also nicht nur auf die Daten auf der SD-Karte an...

Gruß
    Ulrich

Hallo Leo,

dann mußt Du noch etws warten.

Wenn ich meinen CX3 habe und die Hupe umrüste mache ich eine bebilderte Einbauanleitung. Dann kannst Du dir die Sache ja noch überlegen.

Gruß
    Ulrich