Dann mach mal gleich ein paar schöne Bilder und stell sie ein!!!!
Mache ich.. dafür hatte ich ja auch für heute die Sonne bestellt....
Gruß
Ulrich
Dann mach mal gleich ein paar schöne Bilder und stell sie ein!!!!
Mache ich.. dafür hatte ich ja auch für heute die Sonne bestellt....
Gruß
Ulrich
Hallo Fladi,
Abholung heute 14:00 ![]()
![]()
![]()
also gleich.. mache jetzt auch Feierabend!
Gruß
Ulrich
oder Du holst Dir diese hier....einziger Nachteil, Du benötigst noch ein Relais dazu
und evtl. Ohrenstöpsel..
..ach ja Du mußt die Aufnahme der alten Hupe etwas bearbeiten. Die neu Befestigungsschraube hat ein anderes Gewinde
Gruß
ulrich
Hallo Robert,
genau so sieht das im Handbuch aus... ![]()
zum Thema ADAC, der hat auch nicht für alle Felgen-Reifenkombinationen das passende Rad dabei..die Erfahrung mußte eine Arbeitskollegin machen. Dann wurde der Wagen doch eingeschleppt.
Und wie weit Mazda schnell helfen kann müssen wir (oder vielleicht auch besser nicht) erst einmal bei so einem Fall abwarten..
Gruß
Ulrich
Habe den Brief schon bekommen, da war meiner noch gar nicht gebaut... ![]()
Ist glaube ich eher zur Beschwichtigung, weil alles etwas länger dauert...
Hast Du den auch in diesem schwarzen Päckchen ohne Geschenkinhalt bekommen?
Gruß
Ulrich
Apropo Dichtmittel,
habe beim Audi auch so etwas drin. Mittlerweile ist das Zeug 13 Jahre alt, damit kam man jetzt wahrscheinlich einen erschlagen so hart ist das. Sollte immer bei der Inspektion geprüft werden....Da beim Audi das Ding beim Werkzeug unter dem Fußboden Beifahrerseite ist, guckt da keiner nach ![]()
Und wenn man neues Dichtmittel benötigt ist dieses blöde "Backpulver" auch noch teuer.
Dazu kommt, wenn der ganze Reifen platt ist und man mit dem Kompressor arbeiten muß, ist der ganz schön am arbeiten.
Länger als ein paar Minuten darf der gar nicht im Dauerbetrieb sein. (Überhitzung)
Also das Aufpumpen dauert auch noch einige Zeit...
Daher lieber Notrad.. nehme auch eins aus Vollgummi ![]()
Gruß
Ulrich
Neee nicht vorne da ist die Sicht so eingeschränkt, dann lieber hinten..habe doch ne Kamera.. ![]()
Gruß
Ulrich
Hallo Berlincx3,
Alles klar, wird erledigt...
Meinst Du mit unteren Seitenteilen die vorderen Kotflügel oder den Schweller-Tür-Bereich?
Gruß
Ulrich
HAllo Oldschool,
waschen brauche ich nicht, wird schon erledigt..
Versiegeln werde ich ihn wahrscheinlich auch.
Wobei.. am besten entspannen kann ich mich, wenn ich bei diesen Arbeiten anderen zuschauen kann ![]()
Gruß
Ulrich
Hallo Svenmum1,
Werde das in den nächsten TAgen mal untersuchen
.
Vielleicht kann man das Styropor auch ein wenig bearbeiten, falls die zuviel dafür haben wollen?
Aber generell müssen doch alle Ersatzteile " eingeflogen" werden. Bis auf die Teile, die selber in Deutschland von der Zulieferindustrie hergestellt werden. z.B. Hella ( wenn die nicht ihrerseits auch wieder im Ausland produzieren lassen?)
Mal schauen. ![]()
Gruß
Ulrich