Beiträge von Gilgamesch

Sieht in der Beschreibung auch so aus, daß es einem Notrad ähnelt der wie ein Ring um den Sub gelegt ist..wäre aber auch ok.
    Habe zwar recht selten einen Platten gehabt, aber in den Fällen hätte ein Dichtmittel nicht gereicht.

Gruß
    Ulrich

Ja ne is klar :D

ich weiß daß ich jetzt kein Reserverad habe..und auch kein DVD.
    Aber generell ist es so, daß ein Händler auch Teile für den cx3 bestellen kann, die für "nicht deutsche" Modelle vorgesehen sind .
    Das kenne ich vom VAG konzern. z.B Scheinwerfer für Linksverkehr o.ä.
    Sollte bei Mazda nicht anders sein.

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

da ich zumindest schon einmal das Handbuch habe, ist mir etwas beim Lesen aufgefallen.
    Es ist eine Abbildung mit Beschreibung eines Reserverades mit verbautem Bosesystem. Dort wird auch gezeigt das nur eine zentrale Schraube an dem Bosesubwoofer zu lösen ist und eine Steckverbindung um den Sub auszubauen . Dann kommt man an das Reserverad . Ich wußte gar nicht daß so eine Kombi möglich ist.
    Also mir persönlich wäre ein Reserverad lieber als das Dichtmittel...

Vielleicht ist eine "Nachrüstung" möglich...???

Wobei im Handbuch auch ein DVD-Laufwerk und die abspielbaren Formate erklärt werden, wie auch das Schiebdach ;(

Aber das mit dem Reserverad....werde mich mal am Freitag schlau machen..

Gruß
    Ulrich

Hallo Fladi,

noch nicht ganz..Am Freitag hole ich ihn. Morgen wird noch die Alupedale und die Armlehne eingebaut.. :thumbup:

Wenn ich es schaffe hole ich am Samstag noch ein Angebot für die Folierung ein..

Bilder folgen....

Gruß
    Ulrich

Ja so ein Wurmloch wäre die Lösung..

Je länger die Anreise mit CX3 für manche wird, umso länger müßte man das Treffen machen. Für einen Tag mehrere hundert KM hin und dann zurück das lohnt sich nicht.
    Wenn es beim ersten Mal darum geht mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen, könnte man ja ein Treffen in einer Stadt mit Flughafen andenken. Dann kann jeder frühzeitig ein Billigticket schießen und morgens hinfliegen und Abends zurück?
    Dann wäre es egal ob Düsseldorf, Köln, Hamburg oder München.

Gruß
    Ulrich

Hallo Nowodka,

ich werde mir wohl dieses Teil hier zulegen...

http://www.netgear.de/home/products/mobile-broadband/hotspots/AC785.aspx

Da kann ich dann eine separate Datensimmkarte einstecken und sauge nicht mein Smartphone leer.
    Außerdem kann man es in die Tasche stecken und mit sich tragen, da ein eingebauter Akku einigen Stunden hält.
    So kann ich auch über mein Tablet surfen, welches keinen Simplatz hat.
    Die Datensimmkarten sind um einiges preisgünstiger als die Kombination Tel/SMS/Internet.

Übrigens: der "Rosa Riese" hat im Augenblick ein Angebot..
    2 Monaten Surfen für Umsonst. Keine Bindung, keine Gebühren. Ist ne Werbeaktion...und das ganze über LTE mit
    5 GIG pro Monat . Begrenzt auf 2 Monate gesamt.
    So zum Ausprobieren doch nicht schlecht...

Gruß
    ulrich

Falls man einen wiederkehrenden Termin möchte , wie wäre es mit der Umbenennung des Feiertages
    "Tag d. Deutschen Einheit CX-3 Forums". Dieses Jahr zwar am Wochenende, aber egal...

Gruß
    Ulrich

Ulrich verbreitet einen Funken Hoffnung, daß sich ja vielleicht doch was früher tut.
    Dann mal viel Spaß am Freitag bei Übergabe.

Danke Dir,

na ja ich versuche es jedenfalls. :whistling: (Hoffnungsverbreitungsmodus an)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß mein CX3 eine Sonderanfertigung mit anschließender Einzelzustellung ist.
    Und da am Anfang kaum welche mit Technikpaket ausgeliefert wurden....
    ..und dann noch die Tarnkappentransportschiffe, die aus dem Nichts auftauchen.
    ich drücke allen "Nochnichtbesitzern die Daumen" :)

Gruß
    Ulrich