Beiträge von Gilgamesch

Also ich bin auch nicht Fan einer Optischen Teilfolierung, sonst hätte ich mir ja den CX3 auch nur grundiert bestellen können :D
    Werde auch mal versuchen ob der Folierer mir an einer Stelle mal eine kleine Probe der transparenten Steinschlagschutzfolierung aufbringen kann.
    Wenn ich dann keinen (kaum) Unterschied zu dem Rest feststellen kann ok.
    Aber wenn zumindest bei Arachne-Weiß der Effekt der Metalliklackierung verloren gehen sollte, dann laß ich es.

Gruß
    Ulrich

Muß ich Oldschool Recht geben,
    Ich finde optisch ist der CX3 schon sehr gut gelungen.
    Alleine der Doppelrohrauspuff in der Mitte wäre nicht schlecht.
    Aber was mache ich mit dem "alten Auspuff" außer den als Kleiderständer
    in die Bude zu stellen ? Nö..
    Dann lasse ich es lieber :)

Gruß
    Ulrich

hallo zusammen,

Preise fürs Folieren werde ich am Montag noch einmal versuchen zu bekommen.
    heute war der Folierer auf "Außenmontage"..

Gruß
    Ulrich

Hallo Leo,

war mein Fehler das "e" soll ein "r" sein.
    Vielleicht bin ich noch zu benommen durch das neue Familienmitglied ?(

@ Oldschool bitte verzeih mir , wollte hier keine Diskusionen anzetteln :whistling:

Ich war gerade noch mal draußen...nein nicht um das Bettzeug ins Auto zu legen..
    Habe einfach mal das Licht angemacht. Wollte mal sehen wie das LED so ausleuchtet. ist das ein Licht... 8o
    Also wenn in Düsseldorf am Flughafen mal die Landebahnbeleuchtung ausfällt, einfach mal Hotknife und mich anrufen. Wir leuchten "ALLES" aus...

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche.... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Für die die noch keinen haben und noch warten..freut euch.

Ich habe im Kofferraum noch die originale Einbauanleitung für die Mittelkonsole gefunden. Wer also das Ding gene selber einbauen will (laut Mazda 7AW zeiteinheiten für den Einbau), für den setze ich die gescannte Version hier mal ins Netz...

Allerdings war es bei meinem Händler recht günstig, so daß sich das für mich nicht gelohnt hätte. Habe jetzt für die Konsole und das Alugaspedal incl. Einbau und Eintragung 362€ gezahlt. Jetzt kommt noch der preis für die Fußstütze und das Bremspedal incl. Einbau dazu...wenn die Teile dann da sind..

Gruß
    Ulrich

Hallo zusammen,

es ist geschaft!!! Er ist endlich mein.
    Habe ihn mit jungfreulichen 6 KM in Empfang nehmen können.
    Die Automatik ist klasse, schaltet so butterweich..geil.
    Mittelarmlehne ist eingebaut und eingetragen.
    Die Alupedale hatte Lieferschwierigkeiten, haben nur das Gaspedal umgerüstet.
    Für den Rest muß ich noch einmal hin. Ist aber trotzdem bereits alles eingetragen.
    Bin heute cirka 40 km gefahren. Telefon verbunden, Musik auf USB angeschlossen,
    Favoriten der Sender eingestellt. Bedinung des MZD geht schon recht flüssig.
    Kann man sich schnell dran gewöhnen. Und der Schlüssellose Zugang echt prima.
    So jetzt erst einmal Schluss...Rest folgt.

und das Arachne-weiß leuchtet fast wie perlmut

Gruß
    Ulrich
    20150731_163600.jpg