Beiträge von Gilgamesch

Doch doch ..bin noch da.. mußte nur die ganzen Beiträge nachlesen..

Habe heute meine "Extern" gekaufte Navi installiert..und im CX3 hatte ich keine
    W-Lan-Verbindung um alles zu verfolgen :D

Gruß
    Ulrich

PS. Gruß an alle auch von Kühlwalda :rolleyes:

@nowodka wie hast Du die 6.01 Liter Verbrauch geschaft...geschoben??

Hallo zusammen,

wofür soll das fach rechts im Kofferaum sein. Geht etwas schwehr auf, kann aber dahinter nichts entdecken, wofür das Fach sein soll? Für Birnenwechsel der Rückleuchte muß glaube ich der Rückscheinwerfer raus...

habe ich etwas übersehen??

Gruß
    ulrich

fach.jpg

wo genau? Irgendwo versteckt oder "reingefrotzelt?
    Also wenn ich die Matte hochhebe sehe ich keine???

Muß ich beim nächsten Besuch meinem freundlichen als Denksportaufgabe mitgeben...
    vielleicht liegt sie noch im Hafen...

Gruß
    ulrich

Hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen, was bei denen die den CX3 bereits ihr Eigen nennen können eigentlich alles ( bzw. weniges) im Kofferraum als "Werkzeug"
    serienmäßig an Board war. Ich finde es recht überschaubar. Päckchen mit Reifendichtmittel und Kompressor ein längererer Metallhaken? , Warndreieck mit Verbandskasten und Warnweste. Ich finde keine Abschleppöse ...aber wenn Mazda sich so sicher ist , daß man nie liegenbleibt , um so besser!!! :whistling:
    ..aber vielleicht muß ich ja mal jemanden abschleppen ( pannentechnisch gemeint!) :D
    Gruß
    Ulrich

Eine gute Nachricht, eine schlechte.

Die gute: Eure Hupe wird Euch so schnell niemand klauen.
    Die schlechte: Um eine neue Hupe einzubauen muss wahrscheinlich die ganze Front abgenommen werden.
    Ich versuche mal noch eine andere Lösung zu finden, aber momentan sieht es schlecht aus.

Fahre am Dienstag mal zum Freundlichen einen Kaffee schlürfen und frage mal nach.

Und wie wäre es, die alte Hupe einfach stillzulegen ohne sie direkt auszubauen und die Neue an anderer Stelle anzubringen?
    Dann muß nur evtl. das Kabel verlängert werden..
    Habe das bei meinem Audi so gemacht, da ich hier auch nicht alles auseinandernehmen wollte.

Gruß
    Ulrich