Beiträge von Gilgamesch

Anbei zwei Bilder die zeigen, warum bzw. das es nicht funktioniert bei existierendem verbauten Bosesystem den oberen Zwischenboden eine Stufe tiefer zu legen...sind halt wie beschreiben die fehlenden 3 bis 4 cm :(
    Gruß
    Ulrich

20150826_161054.jpg20150826_161046.jpg

Hallo Berlincx3,

Danke für Deinen Bericht, aber wenn ich das richtig verstanden habe liegt es doch mehr an den "Fähigkeiten" des Folierers,
    daß man Übergänge sieht? Wenn man einige Teile nicht abmontiert und die Folie nur "auf Stoß" klebt, kann man natürlich was sehen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich werde mir aber auch noch einige Angebote einholen und mir dabei auch noch fertige Arbeiten anschauen.

Gruß
    Ulrich

Ok Freunde des Blätterns :whistling:

das kann ich ja nachvollziehen, aber so eine Volltextsuche in einem PDF auf die Schnelle ist auch nicht zu verachten .

Zumal das gedruckte Exemplar etwas die Hemdtaschen ausbeult...

ich verstehe nur nicht warum die deutsche PDF-Version so lange braucht.

Habe das Handbuch als PDF-Datei bereits in Englich, Französisch ja sogar in Holländisch gefunden.. ?(

Gruß
    Ulrich

War heute zum 3. Mal Tanken..

Kilometer 536
    Getankt 36,33 Liter
    Verbrauch errechnet 6,78
    Verbrauch Bordcomputer 6,7
    Restreichweite 55 km

Von den 536 waren 200 km auf Autobahn ohne bzw. kurzer Geschwindigkeitsbegrenzung. Max Geschwindigkeit 160..mehr ging nicht , wegen dem Verkehrsaufkommen.. Ging aber auch einige Zeit Bergauf, wo die Automatik in den 5.Gang zurückschalten mußte, um zu beschleunigen..

Bin mit dem Verbrauch zufrieden...

Gruß
    Ulrich

@TomTom gebe in deiner Signatur doch auch an welchen Motor Du hast und ob es ein Schalter oder Automatik ist. Ist zum Vergleichen einfacher..

Hallo Leo,

an dem Technikpaket liegt es nicht.
    Wenn ich den Zwischenboden versuche unten einzulegen liegt er troztdem noch auf den Auflagenpunkten Schloßseite auf, daran bekomme ich den Boden nicht vorbei.

Werde es morgen noch einmal versuchen und Bilder machen.

Gruß
    Ulrich

Habs grade mal versucht. (trotz Regen und Aussenparkplatz) Geht nicht, es fehlt 1 cm. :thumbdown:

Evt. geht es von vorne mit runtergeklapten Sitzen. wäre aber ein wahnsinniges Gewürge.
    Dies wollte ich nun doch nicht ausprobieren. ^^

Danke für den Versuch :thumbup:
    Dann habe ich mich ja doch nicht zu blöd angestellt...
    Wollte den Zwischenboden unten reinlegen, da die untere Abdeckung mir zu fragil aussieht um sie richtig zu belasten...

Gruß
    Ulrich