Beiträge von goldmull

    Hallo, ich wollte zur Diebstahlsicherung ein Relais vor die Benzinpumpe klemmen, finde die aber nicht. Kann mir jemand sagen wo ich deren Anschlüsse finde?

    Hallo Lupoo, guter Tipp, werde ich mal dran denken. Das hat aber garantiert nichts mit dem geschilderten Problem zu tun, denn ich konnte an dem oberen Display gar keine Einstellungen vornehmen, genau so als wenn man eben nur die halbe Zündung an hat und dann kann man auch nur bestimmte Einstellungen vornehmen, andere eben nicht. Erklärung für mich, ist wie der Held im Film sagt: bei den elektonischen Wunderdingern hilft in den meisten Fällen einfach ausschalten und wieder einschalten. Wenn das immer so geht, dann ist ja gut, nur meine Bedenken bleiben.

    Hallo, im Zuge der ganzen Einstellerei hatte ich das auf manuell gestellt, als ich gestern Abend fuhr, war das etwas zu hell. Wollte ich runter dimmen, sämtliche Einstellungen für das obere Display waren nicht möglich. Als ich heute gefahren bin, konnte ich wieder Einstellungen vornehmen. Genau das habe ich immer befürchtet die Ganze Elektonik wird mich irgendwann ärgern, wenn das jetzt schon los geht, dann kann ich ja noch einiges erleben.

    Hallo Snoopy, auf dem Teppich mit Klebeband, daran glaube ich nicht so recht. Wenn die Verkleidung darauf befestigt werden soll, dann könnte ich mir das durch eine Naht vorstellen. Nieten wären wohl auch eine Möglichkeit. Eventuell geht das aber auch ganz anders, man könnte eventuell die Verkleidung verlängern, so dass der Fuß an der Kante nicht mehr hängen bleiben kann. Aber keine Ahnung, dass müsste ich mir mal genau ansehen.

    Hallo RedCardell, die Sägearbeiten sind der Hammer, Dein Ärger voll nachvollziehbar. Das mit dem Fuß auf dem Gaß kleben bleiben geht meiner Frau genau so, es kommt wohl auf die Gegebenheiten an, aber Du hast völlig recht, so etwas dürfte nicht sein, dass ist sehr schlecht gelöst. Wenn meine Frau noch mal mit dem Auto fährt und ihr das Teil im Wege ist, dann mache ich das weg, oder löse das anderweitig.

    Hallo, ich hatte heute mal Zeit die Tachobeleuchtungseinstellung zu testen. Es bleibt dabei, ich kann nur die Beleuchtung ( wo der Drehzahlmesser ist) dimmen wenn das Licht eingeschaltet ist, und auch die Einstellung muss ich nach jedem erneuten Licht einschalten wieder neu vornehmen. Das haben die Ingenöre ja wider perfekt hinbekommen. Jetzt mecker ich wieder, dabei, vor 30 Jahren war ich auch mit der Werkseitigen Lampenhelligkeit zufrieden.