Beiträge von Maverick

Ich glaube das hat noch keiner versucht, aber es sollte recht einfach zu lösen sein. Im Fußraum auf der Fahrerseite sind die Sicherungen und da gibt es freie Steckplätze. Da solltest Du dir so einen Adapter besorgen und da dann einfach ein Kabel auf der Fahrerseite nach hinten ziehn, dort die Verkleidung demontieren, Loch rein und Steckdose installieren. Massepunkte gibts da hinten, weiß ich von der Installation meiner AHK.
    Schon hast Du 12V im Kofferraum. Hoffe das reicht Dir als Kurzanleitung. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

probiere mal den Kompatibilitätsmodus von Windows, da kannst die Toolbox mit Eigenschaften von z.Bsp. Win-XP starten.
    rechte Maustaste auf die "Toolbox" Verknüpfung und dann unter "Eigenschaften" - "Kompatibilität" einstellen.

Bei denen kauf ich nich mal das Auto weils zu teuer ist. :D:D Also interessierts mich auch ned. ;)
    Ich weiß, jeder Hersteller "verpackt" das alles irgendwie anders um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehn. Ich vergleichs halt mit den portable Navis von Garmin, da stimmt der Preis und die Leistung (auch wenn man das jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen kann ;) )

Naja Helmut, da muß ich Dir widersprechen. Man zahlt ja 690,- nur für die SD-Karte, alles andere ist schon im Fahrzeug implementiert. GPS-Antenne, Navi-Einheit, HUD etc. Es fehlt halt nur die SD-Karte und dafür ist der Preis meines Erachtens nicht gerechtfertigt.
    Aber es ist ja die individuelle Entscheidung des einzelnen ob man das Geld ausgibt oder nicht ;) ich möchte auch keinem hier aufn Schlips treten. Ist halt nur meine Sicht der Dinge. ;)

Wenn man das beste für seinen CX3 möchte, dann sollte man auch gute Reifen nehmen und die gibt es in 18" leider nicht. Fürn Sommer mögen die Toyos ja gehn, aber im Winter kommen mir nur Reifen mit Qualität auf die Felge und da gibts in 16" ein größeres Angebot.
    Hab grad mal geschaut, Conti hat jetzt einen 215/50R18 allerdings für 225,-/Stk. <X Für den Preis kriegt man fast 2 Toyos oder hochgerechnet auf 4, einen Satz Michelin in 16" auf Alu-Felge. ;)