Wo stecken eigentlich unsere Schweizer Kollegen? Fahre grad durch die Schweiz und hab noch keinen gesehn ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Das weiß ich @Zorro
, aber ich rede hier nicht von bergauf/bergab, sondern von fast 200km bergab-gerade. (Brenner-> Gardasee). Vertrau mir, ich kenn die Strecke recht gut und meinte auch nur die Hinfahrt. 
-
Ein guter Verbrauch sollte locker möglich sein, da ja in Österreich Richtung Innsbruck z.Bsp. zu 95% nur 100 erlaubt sind und in Italien gehts bis zum Gardasee eh fast nur bergab. Ich hab da mit meinem Leon damals 4,2l/100km geschafft.(Diesel)

-
Das Problem mit der .512 liegt an einer bereinigten Berrechnung der Ölqualität die in .511 fehlerhaft war für den Diesel. Die .513 ist der Nachfolger der .512, kann also wieder für alle genutzt werden.
Solang Du keine Probleme mit der .230er feststellst, kannst Du sie natürlich drauf lassen. Es ist ja nicht zwingend nötig immer die neueste Version aufzuspielen. Das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.
-
Mal ne blöde Frage, kann das MZD nicht Playlists wiedergeben? Es gibt im Menü den Punkt Wiedergabelisten , das sollten doch PLaylists sein, oder liege ich da falsch'?
-
@Dora1278: sind das Aufkleber? Schaut cool aus.
Preis? -
Das hab ich vermutet, das die bei geschlossener Klappe ausgeht. Dann ist mein Vorschlag wohl der praktikabelste.

-
Das wäre auch ne Alternative, ich weiß allerdings nicht ob die auch gehn würde wenn die Klappe zu ist.

-
Ich glaube das hat noch keiner versucht, aber es sollte recht einfach zu lösen sein. Im Fußraum auf der Fahrerseite sind die Sicherungen und da gibt es freie Steckplätze. Da solltest Du dir so einen Adapter besorgen und da dann einfach ein Kabel auf der Fahrerseite nach hinten ziehn, dort die Verkleidung demontieren, Loch rein und Steckdose installieren. Massepunkte gibts da hinten, weiß ich von der Installation meiner AHK.
Schon hast Du 12V im Kofferraum. Hoffe das reicht Dir als Kurzanleitung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Zorro: jep, stell schon ma den Kaffee kalt.