Könnte auch ein Grund dafür sein, das der CX3 hinten Scheibenbremsen und nicht Trommelbremsen hat? Die haben ja auch unterschiedliche "Bremscharakteristik".
Beiträge von Maverick
-
-
@Maverick: Es gibt sie doch, die CX-3 Fahrer in der schönen Schweizer Bergluft.
Sie müssen aber etwas öfter zum Ölwechsel
, daher sind sie nicht so oft auf der Straße anzutreffen.

Hmm... das isses wohl. Hab heut wieder keinen gesehn zwischen Zürich und Basel. Nur CX5 und Mazda2.
Vielleicht ja morgen auf dem Weg nach Bern. -
Das betrifft ja alle neuen SUV´s des Konzerns, also Audi Q2, Tiguan, Ateca und wohl auch den neuen Yeti. Ich hoffe mal auch das da Reifentechnisch was passiert.

-
dann solltest Du euren CX3 "Alcatras" nennen

-
Wo stecken eigentlich unsere Schweizer Kollegen? Fahre grad durch die Schweiz und hab noch keinen gesehn

-
Das weiß ich @Zorro
, aber ich rede hier nicht von bergauf/bergab, sondern von fast 200km bergab-gerade. (Brenner-> Gardasee). Vertrau mir, ich kenn die Strecke recht gut und meinte auch nur die Hinfahrt. 
-
Ein guter Verbrauch sollte locker möglich sein, da ja in Österreich Richtung Innsbruck z.Bsp. zu 95% nur 100 erlaubt sind und in Italien gehts bis zum Gardasee eh fast nur bergab. Ich hab da mit meinem Leon damals 4,2l/100km geschafft.(Diesel)

-
Das Problem mit der .512 liegt an einer bereinigten Berrechnung der Ölqualität die in .511 fehlerhaft war für den Diesel. Die .513 ist der Nachfolger der .512, kann also wieder für alle genutzt werden.
Solang Du keine Probleme mit der .230er feststellst, kannst Du sie natürlich drauf lassen. Es ist ja nicht zwingend nötig immer die neueste Version aufzuspielen. Das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.
-
Mal ne blöde Frage, kann das MZD nicht Playlists wiedergeben? Es gibt im Menü den Punkt Wiedergabelisten , das sollten doch PLaylists sein, oder liege ich da falsch'?
-
@Dora1278: sind das Aufkleber? Schaut cool aus.
Preis?