Ich wünsche auch allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Sieh an, sieh an, in Austria hat der AWD einen 48l Tank

-
wenn es Unterschiede gibt, dann kann man die vernachlässigen. Ist ja die gleich "Grundversion" 513. Du kannst nix kaputt machen, also einfach installieren.

-
Ich führe niemals Blitzer mit, ich laß die immer im Straßengraben liegen, nachdem ich sie umgefahren hab.

-
Hallo Werner, Willkommen im Forum. Welche Software-Version hat denn Dein MZD? Wie Du die findest steht hier: SW-Version
-
Kleine Korrektur, es steht im Handbuch Seite 4-68 rechts oben im Kasten.
Die Blinker Kontrollleuchte leuchtet ständig bei defektem Leuchtmittel. -
Also ich habe den bis jetzt noch nie in Anspruch nehmen müssen, weder den Mazda Service ( hatte 5 Jahre einen M6-Kombi) als auch den ADAC (Mitglied seit 1991) aber man fährt halt doch etwas beruhigter durch die Welt wenn man weis da ist jemand der im Ernstfall zu Hilfe kommt. Ich weiß jetzt nicht genau was der Mazda Service alles bietet, aber beim ADAC hast Du halt Hilfe weltweit, wenn Du Plus-Mitglied bist (Mazda Service nur Europaweit). Wobei der ADAC glaube aber auch der teuerste ist. Die anderen Clubs sind wohl etwas preiswerter.
Schau mal hier: Vergleich
da hast Du einen Überblick.
-
Ich hoffe mal das es so ist und die Blinker und anderen Leuchten auf dem CAN-Bus hängen. Bis jetzt funzt alles noch und es kam auch noch keine Meldung.
-
@Leo
Das is die Aussparung für den Alarmanlagenknopf, bzw. Innenraumüberwachung. Auf alle Fälle bei Alarmanlage
-
Wobei man fürs Innenlicht nicht unbedingt die CAN-Bus sicheren braucht, da das Innenlicht nicht am Bus hängt. Aber man sollte schon drauf achten keinen "Billigschrott" zu erwischen.