Jepp, so isses. In der Sportsline werden dort die km und die Gänge incl. Schaltempfehlung angezeigt, in der Exclusivline der Drehzahlmesser. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich kann nach 36000 km auch nix negatives über den Geradeauslauf sagen. Alles im grünen Bereich.

-
warum rechtfertigt ihr euch?? Is doch jedem seine Sache wann er Winterreifen aufzieht.
Faustregel von O(ktober) bis O(stern) und der Oktober geht ja nu mal leider am 1.10. los
Also alles richtig gemacht ihr 2.
-
@Oldschool: Hatte ich ja sinngemäß geschrieben, CX3 aus Hiroshima(Japan) nur mit Mexico lag ich halt etwas daneben. Mea culpa

-
Mexico produziert meines Wissens nur für USA. Die "deutschen" Modelle kommen aus Hiroshima.

-
@#deca.deaf:
Pass auf Du Lümmel, ich könnte locker *pchch* Dein Vater sein *pchch* Luke. 

-
.... A3 Richtung Bayern mit maximalem Vollgasanteil. Werde dann Berichten, denke das wir so bei 8-9 L liegen.
Dein Ernst?
Diese Autobahn ist eine einzige Baustelle, da besteht Vollgas aus max. 80 km/h, also alles im 2.Gang fahren.
Besser die A9 ab Nürnberg, da geht das schon besser. Am besten gegen Abend.

-
Da haste grad in Berlin voll den Zonk erwischt.

-
So unterschiedlich sind die Prioritäten, bei mir würde die Lenkradheizung vermutlich wegen Nichtnutzung kaputt gehn. Das is ein Gimmick, auf das ich gut verzichten kann. (jugendliche Hitze und so
) -
Jepp uns kriegt man nich tot, nich mal mit überteuertem Bohnenwasser.