Mattu schafft auch das. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Kann ich Dir leider nicht sagen, hab die noch nicht ausprobiert. Bin noch in der Überlegungsphase, ob ich sowas überhaupt brauche.
Wenn dann eh nur auf meinen schwarzen Winterfelgen. -
Gibts als "Meterware" beim großen Fluß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Oldschool: Da hatte ich auch schon geschaut
, hab ja nen Link zu dem Teil mit angefügt. Der Preis is jetzt nicht so übel. -
Hab da im CX5-Forum was gefunden zur Steinschlag-"Reparatur"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessantes Video mit nem coolen Gimmick zum Steinschläge beseitigen.
Hier der Link zu dem "Fine-Liner". Vielleicht hat ja wer Interesse das mal zu probieren.
-
Handbuch 2015er und 2017er ab Seite 6-4 ff.

-
Dann vervollständige ich mal die Liste: Damit hat es @Poweron leichter.

CX3-Weazle - 2 Kalender
soundlink - 1 Kalender
Oldschool - 1 Kalender
Leo - 1 Kalender
fladi - 1 Kalender
Magiccolor - 1 Kalender
JeePee - 1 Kalender
Red-CX3 - 1 Kalender
Maverick - 1 Kalenderbitte weiterführen.

-
Hab da mal was interessantes vom ADAC gefunden.
>LINK<Und das habe ich in nem Benz-Forum gefunden:
Der BC errechnet den Verbrauch ausschließlich nach der Einspritzzeit, also der Öffnungszeit der Einspritzventile. Wenn ein Injektor getauscht wird, muss im Motorsteuergerät im Normalfall eine Kennziffer die auf dem neuen Injektor aufgedruckt ist, mitgeteilt werden. Diese Kennziffer wird nach der Fertigung der Einspritzdüse im Werk ermittelt und bezeichnet den aktuellen Durchfluss des Ventils, da dieser durch Fertigungstoleranzen variiert. Durch diese Angabe verändert das Steuergerät die Einspritzzeit für jeden Injektor individuell.

-
Genau so isses, auf alles werden die Kosten für Arbeitkräfte und andere Sachen aufgeschlagen, is ja normal, auch die Schrauber die unsere CX3 in der Werkstatt pflegen wollen ihre Kinder satt kriegen. Nur leider fällt es beim Öl-Preis halt eher auf. Und manche Händler übertreiben da in meinen Augen auch ein bisschen.

-
Auf dem Deckblatt haste noch nen Schreibfehler, Holger. CX3-Forum 2018