für die Laufleistung doch ganz überschaubare Mängel. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
die SuFu hätte Dich in dieses Thema geführt oder auch noch in ein paar andere. Hier wurde schon alles sehr oft erklärt, einfach mal durchlesen.

Selbst machen wird eher schwierig, da es mittlerweile keine frei verfügbare Firmware mehr gibt, zumindest dafür mußt Du wohl zum FMH fahren. Die Hardware einbauen ist ein Kinderspiel.

-
Da ich kein Bild von Dir sehe , gehe ich mal davon aus das Du folgendes Bauteil suchst: Link
Teilenummer: D11B-67-395

-
bei den neueren Modellen ist der Taster vom Fahrerfenster beleuchtet.

-
das wirst Du wohl begraben müssen, es gibt im Zubehör keine beleuchteten Schalter für den CX3. Ich habe bei meinem Ersten damals selbst was gebastelt mit Lichtfasern, aber das war recht aufwändig. Findest Du in den Anleitungen.

-
da Updates an die FIN gekoppelt sind dürfte der Zeitraum für freie Updates bereits abgelaufen sein.

-
falls vorhanden ..... alte Karte raus....neue Karte rein

verheiraten geht automatisch, sobald die Zündung an ist.
wichtig: Karte darf nicht schreibgeschützt sein!!!
Karte muß im Slot bleiben, sonst kein Navi...da sind ja auch die ganzen Karten drauf.

Sicherungskopie mußt Du testen, bei den älteren Fahrzeugen sollte das noch funktionieren.
Einfach ne gute 32GB SD-Karte (SDHC/SDXC) kaufen....die verheiratete Karte im PC in einen Ordner kopieren (alle Dateien!) und danach aus diesem Ordner auf die neue Karte übertragen.....fertig.
-
hier noch der Link zu Amaz...DE. Link

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt wohl einen Adapter für Dashcams mit USB-C, den man bei vorhandenem abblendenden Innenspiegel nutzen kann. Hier mal ein Video vom CX30, die Belegung dürfte aber gleich sein, ist ja die selbe Technik.

Edit: ist kompatibel mit CX3 ab 2022, laut dem angegeben Link zu Amaz.. im Video

-
is leider auch nur KI-gefakt, das Video