ich hab das mal ins passende Thema verschoben. Wenn Du dich hier durcharbeitest, findest Du allerhand nützliche Tipps. ![]()
Nächstes mal bitte auch die SuFu nutzen.
ich hab das mal ins passende Thema verschoben. Wenn Du dich hier durcharbeitest, findest Du allerhand nützliche Tipps. ![]()
Nächstes mal bitte auch die SuFu nutzen.
und es gibt wohl kein Matrix-Licht beim "2erHybrid", beim Yaris aber schon ![]()
Das gleiche Video gibts auch mit einem angeblichen neuen CX30 2026. Alles KI generierter Schei.....dreck.
![]()
Das ein CX20 kommen soll ist bekannt, aber das wird ein umgelabelter Toyota Yaris Cross, nach den letzten Meldungen. Die Karosserie soll wohl etwas angepaßt werden an die Silhouette der Großen (CX60/80), motormäßig wird es aber wohl der gleiche Antrieb sein wie im Cross mit 1,5l Hybrid. ![]()
die neuen Navis im CX30 erhalten OTA-Kartenupdates, da braucht man die Toolbox fast kaum noch. Kann zwar trotzdem verwendet werden, aber kopieren der Karten ist leider nicht mehr möglich. ![]()
da es im CX3 keinen wirklichen "DIN-Radioschacht" oder gar "Doppel-DIN-Radioschacht" gibt, wird das wohl nicht so einfach werden. Das Problem wir sein ein für die Position geeignetes Gerät zu finden. Die meisten User haben hier die Sportsline mit Bose-Sound, da kommt man gar nicht auf den Gedanken was anderes einzubauen. ![]()
über die Toolbox gehts am einfachsten, im Navi meine ich kann man das in den Navieinstellungen unter Info oder so ermitteln.
eine ältere Version der Anleitung findest Du im Bereich Anleitungen. Zu den aktuellen hab ich leider nix mehr auf dem Rechner, da es auch kaum noch Möglichkeiten gibt, die aktuelle Firmware runter zu laden. ![]()
Leute....seit ihr dann fertig mit dem Blödsinn? Ich kann das Thema auch gern schliessen, wenn ihr euch hier nur anschnauzt. ![]()
dann mal alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen. ![]()
ich habe mal beide Threads zusammengeführt, geht ja um das gleiche Problem. ![]()