Beiträge von viper

    @Oldschool,


    gebe dir vollumfänglich recht. Mein Beweggrund mir dieses Modul einzubauen war die nervige fehlende "Fenster schließen, wenn Zündung aus Funktion" für Beifahrer- und hintere


    Fenster. Die "Spiegelanklapp Funktion" gab`s in diesem Fall gratis dazu. Hätte es nicht funktioniert, wäre mir das auch egal gewesen. Und bei Aliexpress muss man sich bewusst sein,


    das halt nicht alles "made in Germany" Standard entspricht. So halte ich es jedenfalls.

    Falls du etwas individuelles haben willst kannst du dir aber jede Felge aussuchen (auch ohne Freigabe für einen CX3). Du musst nur eine vergleichbare Felge die eine Freigabe für den CX3 hat (Breite, Durchmesser, Tragfähigkeit, Einpresstiefe) finden. Dann kannst du deine Felge mit dem Vergleichsgutachten per Einzelabnahme beim TÜV vorführen. Die prüfen dann ob alles OK ist, kostet wenn ich mich richtig erinnere 60 Euro. Dannach bekommst du die Einzelabnahme die du in den KFZ Schein für ca.17 Euro eintragen lässt.
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das eine Einzelabnahme oft leichter gehr wie eine ein Felge mit ABE wo ggf. drin steht.

    Kann ich so bestätigen. Wenn du dir eine Rad / Reifenkombination aussuchst und in dem Gutachten dann Karrosseriearbeiten oder ähnliches gefordert wird, ist der TÜV`ler ja


    dran gebunden und muss die Auflagen gemäß Gutachten ja auch einfordern, um eine Abnahme machen zu können.

    Hallo Sachathill,


    verstehe deinen Kommentar nicht ganz. Also ich habe ja zwei verschiedene Module verbaut. Beide Module passten in die originalen Steckverbindungen (EZ 09/2017)


    An den Steckern oder den Kabeln musste nichts modifiziert, sprich verändert werden ("Plug & Play" heißt ja übersetzt "Einstecken & Abspielen"). Ich habe ja zwei Links gepostet.


    Welches davon hat bei dir nicht gepasst? Meine zwei funktionieren beide.


    Edit: Jetzt verstehe ich, was du meinst. Das reine Spiegelmodul hat nicht gepasst, das kommt ja beim Ali öfters vor. Dieses habe ich bei meiner Frau verbaut, funktioniert und ist


    definitiv Plug & Play :https://de.aliexpress.com/item…3339.90158.0&scm-url=1007.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich ja bei meiner "Soundaufrüstung" leidige Erfahrungen machen musste, habe ich heute bei dem CX-3 meiner Frau auch den Pioneer GM-D1004 plus Adapter AD-0115B von


    i-sotec innerhalb von 20 min. eingebaut. Ich habe bei mir ja noch den aktiven Subwoofer unter den Sitz eingebaut, bei ihr nur den Verstärker. Sie ist begeistert.

    Hallo @Sachathill,


    so wie es aussieht hast du ein reines Fenster Modul und das mit dem Spiegel an klappen ist eher eine "Fehlfunktion". Probiere doch mal die "Fensterkalibrierung" wie oben


    beschrieben. Vielleicht bringt das was. Bei ALI gibt es irgendwo auch ein reines Siegelmodul. Ob das dann mit deinem funktioniert kann ich dir nicht sagen. Das habe ich gestern bei


    meiner Frau verbaut: https://de.aliexpress.com/item…-url%3A1007.13339.90158.0

    Hallo miteinander,


    möchte noch mal was sinniges zum Thema beitragen. Habe gestern an dem CX-3 meiner Frau ein Fensterheber/ Spiegelanklappmodul eingebaut. Das Modul, welches ich bei mir


    eingebaut habe ist lt. Verkäufer nur für das 2018er Modell und hätte angeblich andere Stecker. Habe dann ein anderes beim Ali bestellt. Tatsächlich funktioniert es etwas anders als


    mein oben beschriebenes, aber im Grunde macht es genau was es soll. Meine Frau ist auf jeden Fall begeistert.


    Hinaus möchte ich aber auf etwas anderes: Tatsächlich war beim ersten Testen das ganze etwas durcheinander, so wie es #deca.deaf oben beschrieben hatte.


    Wen`s Interessiert, eine kleine Anleitung dazu. Danach hat dann alles funktioniert, wie es soll.