5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

  • Auch von mir , vielen Dank an das Autohaus Dreischkamp , war wieder ein gelungener Tag . :thumbup:


    Vielen Dank auch an das Organisations Team des CX-3 und CX-5 Forum :thumbup:


    War wieder nett mit bekannten und neuen Mitglieder des Forum zu quatschen . :0026::0010::0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • Schließe mich dem Ganzen an:
    Super-Organisation vom Autohaus und den engagierten Dreischkamp-Leuten sowie dem Orga-Team,
    war ja für mich das 1., aber sicher nicht das letzte Mal....


    War auch interessant, zumindest einige der "Köppe" hinter den Community-Nicknames mal persönlich kennenzulernen....


    Lange Rede, gar kein Sinn: nächstes Jahr bin ich wieder dabei.....

  • auch wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das schöne treffen, war mal wieder nett über dies und das zu plaudern.
    Ein besonderes dankeschön an Klaus und Gerd für die Organisation


    Bis zum nächsten mal


    Gruß
    Thomas und Ina

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Wir sind auch endlich zuhause angekommen, Auto ist ausgeräumt und das Sofa ist bereits besetzt :w0017:


    Vielen lieben Dank an das Autohaus Dreischkamp sowie die Orga für das schöne treffen und das Wetter :w0016:
    Wir versuchen nächstes Jahr wieder länger teilzunehmen :0005:


    Und NOCHMAL lieben Dank @nowodka für das aufpimpen meines MZD :0012::0013:


    Endlich das auch IM Auto ;)


    Hoffe, es sind alle gut daheim oder im Hotel angekommen

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Nachdem nun Coesfeld leider wieder mal Geschichte ist bedanke ich mich Herzlich für die rege Anteilnahme aller User aus dem CX5 Forum und dem CX3 Forum.


    Schön das ihr alle da ward.


    Der größte Dank geht an das Autohaus Dreischkamp für die Herzliche Bereitstellung von Speißen und Getränken und den beiden Hauptverantwortlichen Andreas und Klaus.


    Ich hatte diesmal mit der Orga relativ wenig zu tun.


    Wir hoffen nun schon auf ein neues Treffen bei Dreischkamp oder Rottmann.
    Bei Rottmann ist noch etwas in der Schublade wovon wir aber ein anderes mal mit Klaus berichten werden.


    Nochmals vielen lieben Dank.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen.
    Danke an alle Vorgenannten.



    Alle Guten Dinge sind 3, auf ein 4. im nächsten Jahr.
    Hab noch schnell die toten Mitfahrer entfernt deshalb die späte Rückmeldung.
    Allen noch einen schönen Abend die Schleswig Holsteiner.

  • ich hoffe, dass alle,die eine weite bis sehr weite An-und dementsprechende Rückreise
    auf sich genommen haben, wieder heile, knitter- und knöllchenfrei an ihrem "Zielbahnhof" angekommen sind....
    Gilt aber für die "Tagesgäste" genau so.....


    Das Treffen war toll!!!