Ralf, ich weiss auch nicht wie es geht. Beim Haare schneiden ist es hier im Dorf auch so. Herren Haarschnitt bei türkischen Frisör 11,50 Euro. Nassrasur (dauert auch so lange wie ein Haarschnitt) 8,50 Euro.
Die können doch nicht alle über Jahre das Finazamt bescheissen???????????? Das Finanzamt kann ja auch nachrechnen, angegeben Umsätze, Menge des Personals, Personalkosten , Miete usw. Das geht bestimmt mal ein Jahr aber nicht über einen langen Zeitraum.
Dazu muss man noch sagen das der türkische Damen Frisör Mustang 5,0 fährt und der Herrenfrisör Golf und Harley, Man muss aber auch sagen das ,wann immer ich an unserem türkischen Frisör im Dorf vorbei fahre Kunden da sind. Wahrscheinlich macht es dann die Masse??? Ein andere Frisör im Dorf hat höhere preise aber auch weniger Kunden.
Ich kann mir nur vorstellen das es über die sehr hohe Auslastung geht so günstige Preise zu machen.
Mit den Jungs bei der Autopflege (30 Euro)habe ich Samstag gesprochen, die machen auch Nano und Keramic Versieglung, Polieren usw. vielleicht bleibt da mehr hängen