Klasse Km Leistung und dann noch mit einem Benziner. Hoffe du bleibst von Defekten versschont und fährst noch viele KM.
Hätte sich bei so hoher KM Leistung ein Diesel nicht gelohnt?
Klasse Km Leistung und dann noch mit einem Benziner. Hoffe du bleibst von Defekten versschont und fährst noch viele KM.
Hätte sich bei so hoher KM Leistung ein Diesel nicht gelohnt?
So fortschrittlich wollen wir doch nicht werden. Wagenboden raus und dann ein "Laufauto" draus machen bei dem man mit den Füssen auf die Fahrbahn kommt
Da hat Mazda ja echte Experten oder eine Expertenfirma beauftragt die App zu erstellen. Ich frage mich immer warum die Verantwortlichen bei Mazda immer seit Jahren so weiter machen können. Wenn in unserer Firma ein Zulieferer mehrfach einen schlechten Job macht wechseln wir den aus
Warum wir einen CX3 haben? Weil uns die Optik gut gefallen hat und weil sich das Auto auf 50km Arbeitsweg (einfacher Weg also 100km am Tag) als Diesel mit 4 Liter Diesel auf 100km bewegen lässt
Alles anzeigenNa, dann mal los…
Audi hat diese Woche auch so‘n Ding rausgehauen. Schön die AKWs abschalten und die Verstromung von Kohle verbieten. Nur zu. Bei der geplanten Wallbox von meinem Chef hat der Stromanbieter die Option, diese komplett zu deaktivieren, wenn es eine Stromknappheit geben sollte.In China geht ein Kohlekraftwerk nach dem anderen ans Netz und wir retten die Welt. Der Planet Erde schüttelt uns eh ab, wenn es ihm zu bunt wird….
Meine kleine Meinung
Oldschool
In der Nachbarschaft sieht es so aus:
Polen ist der größte Förderer von Steinkohle in der EU. Doch vor einigen Monaten hat die Regierung ein Ende des Abbaus bis 2049 beschlossen, möchte stattdessen auf Atomkraft und Photovoltaik setzen. Für viele kam der Beschluss unerwartet.
Alos bis 2049 noch Kohle wenn es dabei bleibt und dann Atomkraft. Frankreich setzt auch auf Atomkraft
Ich habe die App gelöscht nachdem es ein Update gab und keiner unserer Autos mehr drin war. Habe dann noch versucht den Fahrzeugschein einzuscannen, nachdem da auch immer unbekannt ID Nummer kam habe ich die App gelöscht.
App und Autoelektronik ist nicht so Mazdas Ding
240000 ist ja schon einiges. Benziner oder Diesel?
Alles mit Protector versiegelt. Sollte reichen bis kurz vor dem Winter
@CX3_Fahrer
Nicht schlecht, Herr Specht! Da hört man den Fachmann heraus, Dietmar! Was meint der Waschknecht @Oldschool dazu? Er scheint einverstanden zu sein - es erfolgt ja keinerlei Einspruch!
Unser CX-3 geht morgen nach der Arbeit zur Komplettreinigung innen/außen nach Odenkirchen, empfohlen von stephan-jutta !
Berichte mal wie zufrieden du bist. Leider regnet es gerade aber vieleicht bist du schon in der Garage
Heute mal bei CX3 alle Kunstleder Teile mit Protector gepflegt. Bei Mazda 2 und MPS Echtleder mit Lederpflege versehen. Wenn morgen die Echtlederpflege eingezogen ist kommt noch Protector drauf