Beiträge von stephan-jutta

Da hat Mazda ja echte Experten oder eine Expertenfirma beauftragt die App zu erstellen:thumbup:. Ich frage mich immer warum die Verantwortlichen bei Mazda immer seit Jahren so weiter machen können. Wenn in unserer Firma ein Zulieferer mehrfach einen schlechten Job macht wechseln wir den aus

Warum wir einen CX3 haben? Weil uns die Optik gut gefallen hat und weil sich das Auto auf 50km Arbeitsweg (einfacher Weg also 100km am Tag) als Diesel mit 4 Liter Diesel auf 100km bewegen lässt

In der Nachbarschaft sieht es so aus:

Polen ist der größte Förderer von Steinkohle in der EU. Doch vor einigen Monaten hat die Regierung ein Ende des Abbaus bis 2049 beschlossen, möchte stattdessen auf Atomkraft und Photovoltaik setzen. Für viele kam der Beschluss unerwartet.

Alos bis 2049 noch Kohle wenn es dabei bleibt und dann Atomkraft. Frankreich setzt auch auf Atomkraft

Ich habe die App gelöscht nachdem es ein Update gab und keiner unserer Autos mehr drin war. Habe dann noch versucht den Fahrzeugschein einzuscannen, nachdem da auch immer unbekannt ID Nummer kam habe ich die App gelöscht.

App und Autoelektronik ist nicht so Mazdas Ding

@CX3_Fahrer

Nicht schlecht, Herr Specht! Da hört man den Fachmann heraus, Dietmar! Was meint der Waschknecht @Oldschool dazu? Er scheint einverstanden zu sein - es erfolgt ja keinerlei Einspruch!

Unser CX-3 geht morgen nach der Arbeit zur Komplettreinigung innen/außen nach Odenkirchen, empfohlen von stephan-jutta !

Berichte mal wie zufrieden du bist. Leider regnet es gerade aber vieleicht bist du schon in der Garage