Alles Gute für die Erkrankten
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Da es ja fast alle so geschrieben haben war das klar. Aber eine 100% wie du es gemacht hast beendet das Thema auch 100%ig
-
Der CX5 ist gelungen. Wenn ich mal den Cx5 von Papa fahre kann ich die Aussage von Oldschool bestätigen.
-
Bei mir (Sportsline) verriegelt auch nix
-
Nachtrag zum CX4. Der ist auch nicht wie hier jemand geschrieben hat auf Mazda 3 Basis sondern auf CX5 Basis und wir angeblich laut Internet in China schon verkauft. Nächstes Jahr soll er auch zu uns kommen
-
danke, ...... ist noch in Arbeit

Es muss dir ja gefallen. Mein vorschlah wäre das Silber an en Nebelscheinwerfer schwarz folieren zu lassen. Aber wie gesagt nur ein Vorschlag,es muss dir gefallen
-
Jetzt wo du es scheibst..................vom CX4 habe ich auch schon gelesen...........soll ein SUV Coupe werden
-
Das Facelift war ja für Mazda nicht teuer da sie keine Blechteile geändert habe. Dafür hätten die neue Formen und Werkzeuge herstellen müssen. Das wäre erheblich teuerer gewesen wie z.B. ein paar andere Rückleuchten beim Zulieferer zu ordern.
Sollte es stimmen das 2019 ein neuer CX3 kommt dürfte dich das Facelift trotzdem gerechnet haben.Allerdings muss ich sagen das ich noch nirgens etwas von einem neuen CX3 in 2019 gelesen habe. Meines Wissens kommt 2019 ein neuer Mazda 3 und der neue "Disotto" Motor der dann wohl in mehrern Modellen auftauchen wird
-
Als Tip für den hier zu sehenden Felgendefekt durch Bordsteinberührung. Es gibt auch Felgen bei dem der defekte Teil ausgetauscht werden kann.
Hier ein Beispiel:
http://www.motec-wheels.de/de/…ber%20mit%20Edelstahlbett -
Da bin ich bei dir, ob nun der neue CX3 oder der"alte" CX3, die alte A klasse oder was auch immer,am Ende muss dem Käufer das Auto gefallen oder es muss passen.
Da können die anderen denken was sie wollen.
Man kauft ja kein Auto für andere.