Beiträge von assedo

    Ich stimme zu der Hupe unser Cx3 ist nicht laut genug .
    Habe dann auch die Anleitung von Nowodka gefolgt um der Draht der orginale Hupe zu verwenden .War etwa gefummel um die heraus zu bekommen , ist aber gelungen Habe mich eine Stebel Nautilus zugelegt ein Kompressor Horn die laut genug ist .
    Und ein Platz habe ich auch gefunden . Bin zufrieden hiermit .
    IMG_1281 2.jpg

    Ich kann nur hoffen, dass dieser Kabelverhau ein Provisorium ist.

    Also ich hab im Februar einen CX3 in matrixgrau G120 als Sprotsline mit Technikpaket bestellt. Lieferdatum ist auf Ende Juni bestätigt. Ich denke mal, wenns mir der Mazdahändler so verkauft, dann wirds auch so lieferbar sein.


    Gruß
    Assedo

    Hallo,
    würde auf die Serienalufelgen des Sportsline gerne Winterreifen montieren und mir dafür fürn Sommer andere Felgen kaufen.


    Konnte nirgends Infos finden, ob die Serienalus Wintertauglich sind oder ob die mir nach einer Wintersaison bereits unterm Arsch wegkorrodieren.


    Danke für die Info
    Gruss
    Assedo

    kann ich bestätigen, auh bei mir wird alles angezeigt. zuerst musste ich allerdings adobe flash installieren, sonst gabs keinen strompaufplan.


    schön wär jetzt, wenn es das reparaturhandbuch auch noch für den CX-3 gäb, denn so 1:1 identisch ist er dann doch nicht mit dem 3er.


    Vielleicht wird mein Hoffen ja noch erhört bis der CX-3 dann im Juli endlich vor der Tür steht.

    Das gleiche hatte ich auch vor. Werde wohl die Woche zu meinem Händler nach Offenbach fahren und fragen ob Sie mir einen Zigarettenanzünder im Kofferraum nachrüsten würden. Praktisch würde ich es ja selbst machen bin auch gelernter Industrie Mechatroniker aber hier greift man ja auf die Stromversorgung und wegen der Garantie bliblablubb....
    Werde dann noch näheres berichten

    Gibt es denn schon ein Update? Konnte im Kofferraum ein Zigarettenanzünder eingebaut werden?


    Falls das dort genauso ist, sollte man wie @Oldschool oben schreibt, zusätzlich ein separates WLAN Modul verwenden, welches sich automatisch verbindet und ständig im Auto bleibt.
    Ich meine die Dinger sind für um die EUR 40,- bis EUR 50,- zu haben. Da braucht man dann lediglich noch eine SIM-Karte und möglichst eine Datenflatrate.

    Interessanter Gedanke, gefällt mir. Hat schon jemand im CX-3 so ein WLAN Modul verbaut und kann dazu was schreiben. So ne Lösung wäre mir lieber als permanent mein Handy als Hotspot zu mißbrauchen. Mit einer SIM vom Netzclub wäre dann sogar kostenlose Datenübertragung möglich