Beiträge von assedo

    Und warum nicht alles so lassen wie es ist ? Denn die Fahrleistungen der 150 PS Variante sind doch kaum besser.

    Die 150 PS Variante verliert von der Mehrleistung durch den Allradantriebsstrang, beim Fronttriebler dürften sich die 30 PS mehr schon bemerkbar machen.
    Wenns ne Möglichkeit gäbe die Motordrosselung zu entfernen, würd ichs machen lassen, aber dafür bis nach Luxemburg zu fahren ist mir dann doch zu weit.

    echt, das sind die störrenden Falten?
    Das hat mein Audi SQ5 und mein bisheriges Zweitauto Mini Cooper S Cabrio 1:1 in den Ledersitzen drin.
    Das Mazda wegen diesen kleinen Falten was macht erscheint mir äußerst kulant.

    von 25 postings wurde nur in meinem der erbetene Erfahrungsaustausch wiedergegeben. 24 weitere Antworten betraffen nur die persönliche Meinung ohne sich mit dem Stecker tatsächlich im Alltag praktisch auseinandergesetzt zu haben. Schade

    :0007::m0038:
    Nur mal so am Rande, für 20000km im Jahr gibt es 48 €. Super Geschäft.

    vielleicht wärs einfach sinnvoll sich vorher mal zu informieren, bevor man halbwahrheiten postet.
    1. geb ich mit Tanktaler meiner Versicherung überhaupts nichts preis
    2. gibts nicht nur für gefahrene km Punkte, sondern auch je getanktem Liter 20 Punkte, wie deine Rechnung da aufgehen soll, keine Ahnung

    Das sehe ich ganz anders. Nutze Tanktaler seit der ersten Stunde in drei Autos.


    Man bekommt hier tolles Feedback über die App, Durchschnittsgeschwindigkeit, Zustand der Batterie usw.


    Als csv Datei exportiert kann man das ganze auch in Excel z.B. als Fahrtenbuch importieren.


    Als mein BMW das letzte Mal beim Kundendienst war, konnte ich auch schön Nachvollziehen dass bei der Probefahrt zum 8 km entfernten MCDonalds gefahren wurde und da dann das Auto eine Stunde Mittag stand. Bei der Abholung den Werkstattmeister drauf angesprochen, fiel ihm erst mal die Kinnlade runter.


    Ich habe auch schon mehrfach Tankgutscheine oder Amazongutscheine bekommen, hat bisher immer Problemlos geklappt.


    Ich finds super und ganz ehrlich, mich juckts keineswegs ob irgend eine Firma weiß wo mein Auto gefahren ist. Meinst nicht, das sind auch nicht mehr Informationen als jeder Handyprovider über deine Handyortung erfährt.