Das müsste in der Einbauanleitung stehen. Ansonsten bei h&r nachfragen.
Beiträge von nowodka
-
-
Moin zusammen,
jedoch bekomme ich in der Toolbox die Meldung, die Lizenz der Karte(Backup) sei ungültig.Das ist kein Problem.
Mach es so wie Hellew es geschrieben hat.
-
Nicht das ich wüßte.
Ich denke damit musst Du leben.
Bisher habe ich dazu auch noch nichts gefunden, allerdings auch nicht gesucht.
-
Ich vermute mal das eine neue Karte nichts bringt, da auf der Karte ja die VIN steht.
Bei Verkauf des Fahrzeug wird MAZDA das ändern, damit der neue Käufer auch wieder 3 Jahre hat (oder auch nicht)
-
6 : 0

ist doch wohl sachlich genug

-
Passt mal auf ihr zwei aus dem Norden.
Wollt wohl Kloppe haben.

Hat dir das Ergebnis gegen Bayern nicht gereicht

Es hat aber auch Vorteile. Gegen Bielefeld und Aue könnt ihr sogar mal gewinnen.
-
Ach so, Du meinst den Post als Du das schon einmal geschrieben hast.
Das habe ich so nicht gelesen.
Okay Ramazotti
-
Von 2017 habe ich da nichts gefunden und deshalb würde Deine Aussage sich auf 2019 beziehen.
Zumindestens wenn man das so liest.
Hier noch einmal Dein Text.
Alles anzeigenNa dann will ich ja hoffen das die bei MAZDA wenigstens mitdenken und auch zukünftig die Updates an die Kapazität der Karte anpassen.
Und das mit der Grenze von 3 Jahren wird ja dann Mitte nächsten Jahres akut.
Dann sind ja die ersten an dieser Barriere und dann wird man ja wohl hier genügend Erkenntnisse erhalten, ob und wie das geht oder auch nicht.
Für den Fall würde ich mir dann doch einen KIA wünschen, da bekommt man 7 Jahre kostenlose Navi Updates.
Oder bei einem 150 € Garmin Navi, Updates solange das Gerät lebt, kostenlos.
Klarer Fall wo MAZDA unnötigerweise am falschen Ende spart.Nach den knapp anderthalb Jahren die mir noch bleiben, werde ich dann wohl klarsehen was zu machen ist.
-
Na ja, der August kommt nach dem Juli.

Ich habe Erstzulassung 02.07.2015
-
Nicht im Forum.
Es haben wohl zwei / drei Leute den Spiegel drin.
Wurde aber von der Fachwerkstatt eingebaut.