Beiträge von nowodka

    Bezogen auf den letzten Satz macht eine Mitgliederkarte dann aber keinen Sinn mehr.

    Ich fahre schon seit gut 30 Jahren Mazda. Einen 626 in Rot, einen 626 Facelift Schwarz, einen 323F Rot und einen 6er Schwarz.
    Habe nie Probleme gehabt. Immer vom selben Händler.


    Sonntag war beim Freundlichen Premiere und da stand er dann so rum. der geile CX3.


    Ich habe mich vorsichtig genähert und war gerade dabei einzusteigen, da sah ich dieses böse Schild.
    "Verkauft".... meine Stimmung war bedeckt.


    Meine freundliche Verkäuferin beruhigte mich schnell mit einem Kaffee und versicherte mir, das es für mich auch einen geben wird.
    Schickte mich gleich mit einem anderen CX3 in diesem häßlichen Blau auf Probefahrt.


    jetzt musste ich noch meine Frau überzeugen das wir dringend einen Neuen brauchen weil bei dem alten demnächast einige Kosten kommen.
    Neue Reifen und einige Kratzerchen wegmachen. leider hat der "alte" 6er auch kein NAVI und das hätte auch nachgerüstet werden.


    Das Kostet Unsummen ^^ und die wollte meine Frau nicht mehr in den 6er investieren. Fazit : ein Neuer muss her. :D
    Nach harten Verhandlungen wurde er am Dienstag "bestellt" und am kommenden Donnerstag ausgeliefert, denn er steht schon auf dem Hof.


    Es ist ein Mondsteinweisser 150PS Sportsline der bis auf dieses 1300 € (Bose usw.) Paket alles hat. Brauche ich nicht unbedingt, denn sonst hätten wir wirklich bestellen und bis Oktober warten müssen.


    Als Trost gibt es dafür die Einstiegsleisten und einen vollen Tank. Die Matten und für den alten noch 500 € mehr als verhandelt. :thumbup:


    Das einzige was mich an diesem Auto wirklich stört ist die Tatsache das ich noch bis Donnerstag warten muss. :S Aber dann....... 8o8o