Beiträge von nowodka

    Ich habe die SD Karte schon geprüft. Die ist fehlerfrei.
    Die haben ja auch schon mit einer anderen SD Karte (Original) versucht das Problem zu lösen.


    Ich berichte hier auf jeden Fall.


    Für den Fall das gar nichts geht habe ich ja noch ein Hartz IV Navi....... eine schöne bunte Karte. :D

    Na ja, mein Freundlicher hat mit mir damals die Kfz - Mechanikerlehre und Prüfung gemacht, Wir kennen uns also schon sehr lang.


    Ein Leihwagen ist da kein Problem. Ich befürchte nur das das Navi defekt ist und deshalb der halbe Wagen zerlegt werden muss.
    Auf dem Armaturenbrett sitzt ja nur der Bildschirm, das Navi sitzt irgendwo dahinter.


    Na ja mal schauen.


    Das Kartenupdate kannst Du ruhig machen, denn danach hat mein Navi ja noch funktioniert.


    Zwei Tage später nach dem morgendlichen Starten nicht mehr. Sollte also nicht am Update liegen.


    Ich vermute einen Defekt am Gerät zumal wie schon erwähnt selbst eine neue SD Karte Originalkarte von Mazda auch nicht will.

    Das Kartenupdate hat mir die Toolbox angeboten. Das heißt das die SD Karte eben nicht auf dem neuesten Stand war.
    Garantie ist gut, aber was nutzt es wenn die Heute schon Ratlos waren. Was soll das dann am Freitag geben.


    Ich befürchte das die den CX über das Wochenende dabehalten....aber nur über meine Leiche. :evil:


    Fenster anlernen geht ganz einfach. Habe ich Heute gesehen...Einfach jeden Schalter kurz betätigen damit die Scheibe anläuft und wieder schließen ...fertig. Da muss das Fenster auch nicht ganz runter gefahren werden.

    Heute war ich beim Freundlichen.
    Ergebnis war das ich am Freitag einen Termin habe.
    Eine neue SD Karte brachte ebenso wenig Erfolg wie das Herausnehmen diverser Sicherungen für 10 Minuten.


    Neuaufspielen der SIcherung mit Hilfe der Toolbox auch Ergebnislos.


    ich könnte Kot.... <X


    Der erste CX3 mit ohne Navi.


    Weis denn keiner Rat?
    Im Forum für den Mazda 3, der das gleiche System hat, habe ich auch nichts gefunden.

    Toolbox geladen und installiert. SD Karte rein ---- Update Navi ....
    SD Karte in den Schacht und Navi läuft wie gewohnt.
    Heute morgen CX3 gestartet..... Navigation wird geladen erscheint, Bildschirm danach dunkel. Das wiederholt sich ständig. 8o


    SD raus und die Sicherung die die Toolbox erstellt hat auf die SD Karte drauf. Karte wieder rein in den Schacht. Nix geht mehr, nur Navigation wird geladen erscheint im Display.


    Also Montag zum Freundlichen. :thumbdown:

    Seit gestern Nachmittag habe ich mein Baby endlich.


    Der erste Eindruck ist einfach nur Boooohhhhhh.


    Aber......kein automatisch Ablendbarer Spiegel, Außenpiegel klappen nicht automatisch ein wenn ich den Motor ausschalte, Der Spurhalte Assi nervt (abgeschaltet).


    Ansonsten bin ich überzeugt und mehr als zufrieden.
    der Motor zieht Kraftvoll durch, Klima kühlt wunderbar.


    Mehr kann ich noch nicht sagen. Muss erst mal alles ausprobieren.

    Irgendwo habe ich gelesen das die Navi Software von IGO ist.
    Aus einem anderen Forum für Navi meine ich gelesen zu haben das sich diese Software sehr bearbeiten läßt.


    Das heisst man kann den Startbildschirm und diverse Einstellungen verändern.
    z. B. die Geschwindigkeitswarnung abschalten, statt des Pfeil ein Auto einbauen usw.


    Stimme verändern und so vieles mehr.


    Wie sieht es eigentlich mit einer Sicherheitskopie aus. Hat da jemand schon Erfahrung?

    So ihr Leute, noch 16 stunden und wenige Minuten.
    Morgen um 15.00 Uhr kommt er endlich nach Hause.


    Ich habe ihn Heute schon gesagt das wir Morgen eine super tolle Ausfahrt machen.
    Wir werden mal den Tank leer fahren :D und schauen ob wir uns wirklich lieben.


    Er hat mich so sehnsüchtig angesehen... ach nee, das war ja ich. ;(:D