Beiträge von nowodka

    Die mangelnde Kühlung scheint ein Problem zu sein.
    Zumindest der zweite Fall.

    Ihr müsst auch bei dem rechten Stellrad nicht nur die Temperatur zum blauen Bereich drehen sondern, ganz wichtig, einmal den Knopf drücken.


    Dann leuchtet eine gelbe Lampe in dem Knopf und schon wird kalt.

    Mein Ffeundlicher hat nach der Präsentation am 19.06.2015


    eine Kollegin von meiner Schwester hat sich vor ein paar Jahren ein Audi RS4 bestellt, es hiess lieferzeit 4 Monate. Nach ca 1 1/2 Jahren immer noch kein Wagen und hat sich dann ein Mercedes Lager Fahrzeug gekauft. Das nenne ich eine Frechheit

    So lange hätte ich gar nicht gewartet. Den Handler schriftlich unter Verzug gesetzt. Danach vom Vertrag zurückgetreten, fertig.
    1 1/2 Jahre sind eine Frechheit, stimmt, aber so lange zu warten ist schön umschrieben selber Schuld.

    hallo..
    kurzer Zwischenstand. Camellia Ace ist weiter unterwegs und hat Singapur seit einiger zeit verlassen. Nach "kleiner Pinkelpause" und dem Einladen der Glückskatzen ist sie auf dem Weg zum Suez-Kanal . Nächster Hafen ist Port Said.


    Gruß
    Ulrich

    Doch vorher muss sie knapp an Somalia vorbei. Dann drück mal schön die Daumen. Ach so, in Port Said sind die Tankstellen zu, die streiken, da kann das Schiff gar nicht tanken.


    Aua, nicht hauen, Au nein bitte nicht,Au , war doch nur Spaß Au.

    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
    Der Kleine bekommt sowas wie Johnson Autopudding. Damit alles abperlt und der Lack etwas geschützt ist.
    Ich habe da etwas das eine Schutzschicht drüberlegt. Frag mich jetzt nicht nach dem Namen.

    Ne,ne, der Wagen ist in Japan produziert worden.
    Hat dort mindestens 2-5 Tage gestanden.


    Danach auf das Schiff und bis der beim Händler steht sind auch mindestens drei Wochen vergangen. Bis ich ihn bekommen habe sagen wir nochmals zwei Wochen.
    Ich habe ihn schon 10 Tage sind auch fast zwei Wochen. Macht zusammen fast 8 Wochen oder zwei Monate.


    Das sagt der Freundliche auch.


    Da die heutigen Lacke auf Wasserbasis ganz anders sind als die Lacke von vor 30 Jahren ist es kein Problem jetzt schon zu Polieren.
    Damit meinte ich kein Hartwachs, sondern Politur die nach dem Auftragen und abtrocknen einfach nur leicht auspoliert wird.


    Bei VW bekommst Du den Wagen schon innerhalb zwei Wochen nach Produktion, da wäre ich auch vorsichtiger.


    Gott hat für uns den CX 3 gebaut... alle anderen bekommen VW und Opel. :thumbup:

    Ich will Euch ja nicht ärgern, aber ich werde mich jetzt in meinen gut gekühlten CX3 setzen und mal eine große Runde drehen.
    Morgen eine schöne Ausfahrt ....und jeden Tag.


    Hach was bin ich gemein :D:D:saint::saint:


    Meine Frau möchte auch mal fahren. Mal sehen ob ich sie lasse.


    Habe den Wagen schon zwei mal gewaschen.


    Ja,ja Neuwagen und Lack.... Der Lack ist schon Wochen alt. Das Fahrzeug hat auch schon eine Kreuzfahrt hinter sich. Da ist der Lack ausgehärtet.


    Montag gibt es Politur mit viel Streicheleinheiten.