Ich war nur Entsetzt das man mit Sensoren und Kamera auf einem großen Hof eine Garage so genau treffen kann.
Beiträge von nowodka
-
-
Danke für Euer Mitgefühl.
Es ist ja nicht zu ändern.
Hauptsache das ich es relativ billig in Ordnung bringen kann.Ist doch nur Geld. Altes Papier.
Nix Carsharing. Es war meine Frau.
-
....Wisst Ihr eigentlich was eine Stoßstange Hinten mit Abbauen der alten und Anbringen der Neuen einschließlich Lackierung kostet
Na
ich sage es Euch.
Zwischen 700.- € und 800.- €
Woher ich das weis
Ich bin der erste im Forum der einen Schaden am Fahrzeug hat.
Ich war es aber nicht.
Jemand anderes hat den Wagen aus der Garage gefahren und genau die Ecke der Nachbargarage getroffen.
Die Garage hat schadlos gewonnen.
Das konnten die Sensoren und die Rückfahrkamera nicht verhindern.
Verstehe ich zwar nicht, aber was will ich machen.Es ist zwar nur eine kleine Beule und diverse Kratzer, aber das macht sich am Neufahrzeug nicht so gut.
Das Dumme daran ist das es den Teil getroffen hat der Schwarz ist. Das könnte man zwar lackieren, aber dann schleift man vorher diese feine Struktur raus. Dann ist das hinterher zwar alles wieder schön aber die Radläufe, die Seitenschweller und vorne die Lippe sehen anders aus als die Stosstange.
Alternativ kann man die gesamte Heckpartie in der Wagenfarbe lackieren, sieht aber auch nicht so gut aus.
Es ist ein Fluch der auf meinen Fahrzeugen lastet. Jeder neue Wagen hat innerhalb von drei bis vier Wochen einen Bums gehabt.
Gut das ich pro Kalenderjahr einen Schaden Frei habe, also keine Rückstufung der Schadenfreiheitsklasse. Ich zahle nur die 300.- € Selbstbeteiligung.
Und wehe es wagt einer zu Liken -
Schaut mal.
Finde ich geil, ich weis jetzt kommen wieder Sprüche wie --braucht man nicht, du sollst fahren und nicht gucken-- das ist hier aber nicht das Thema.
Es soll Spaß machen und sowas macht Spaß.
Natürlich schaue ich beim Fahren kein Video. Ich wollte nur mal aufzeigen was es für Möglichkeiten gibt.
-
Da gibt es einen Tschechen oder Polen, der hat MZD voll im Griff. Video schauen, Veränderungen usw.
Dazu gibt es auf youtube Video`s .
Das Problem ist nur ich versteh den net.Oleg Belenitsa heißt der.
Gebt mal bei YT MZD ein.Nachtrag: Scheint ein Russe zu sein.
-
Man Leo bist Du Agro.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. -
..aber letztens sagt eine Frauenstimme .. habe ein Baquette gekauft..??
Ich denke..prima jetzt mal im Kofferaum nachschauen..vielleicht eine Zusatzfunktion die ich noch nicht kenne. Bis ich bemerkt habe , daß nur die SMS vorgelesen wird, die mir meine Frau geschickt hat.
Schade
Gruß
ulrichGefährlich, sofort abschalten.
Stell Dir vor Du bist mit Deiner Frau unterwegs und plötzlich liest Dir der CX eine SMS von Deiner Freundin vor.
Auf dem Bildschirm erscheint die zusätzlich zum selbst Lesen.
Dann hast Du die
arschkarte.jpg
Quelle: Internet unbekanntWas wohl Kühlwalda dazu sagt.
-
Ihr ferkel, habt ihr keine Frauen?
Ähhh ach ja ich bin ja auch ein Ferkel.
-
danke. Jetzt ist mir aufgefallen wie beschissen das retina display vom iphone ist...
Joooh, SAMSUNG ist besser als Eierföhn.
-
Anfangs war an den Mazda Fahrzeugen auch der Auspuff immer rechts.
Das hat sich erst geändert als Mazda Doppelrohre verbaut und sich an den Europäischen Markt angepasst haben.
Das heißt Einzelrohre nun links sind.