Chizeringrün mit scheiss gelben Punkten?
Beiträge von nowodka
-
-
Das ist dafür da, damit andere, nachdem die auf Deinem Handy entsprechende Software installiert haben, Deinen Wagen starten können.
Die können dann blinken obwohl Du Geradeaus fährst usw. -
Das ist die Wanne für den unteren Teil des Kofferaum. Oben ist eine andere Matte.
Nicht schlecht das Teil. -
Da sage ich mal besser nichts zu.
-
Glückwunsch NRW. Du hast ein tolles Auto. Viel Freude damit und hoffentlich immer ohne Bums.
Leider hast Du die falsche Farbe genommen.Mondsteinweiss ist das Mass der Dinge.
Mondsteinweiss Guckst du Links -
Mal abgesehen von AWD. Bei Automatik wähle ich den stärkeren Motor. Die Automatik schluckt schon PS und der Wagen wiegt gute 1300 Kg.
Da sind 30 PS mehr schon ein gutes Pfund. -
Ullrich, ist doch gut. Wir verstehen Dich ja.
Du hättest auf Deine Mutter hören sollen, die immer gesagt hat das ein bestimmter Umgang für Dich nicht gut ist.
Das Du aber so abgerutscht bist und voll auf Droge hätte ich jetzt nicht gedacht.Es hat also geraucht. Du hast aber einen CX 3 gekauft, keine Dampflok oder?
Was soll denn da geraucht haben? Hast wohl so stark gebremst das die Beläge gequalmt haben.
Motor eingewachst? Grübel, Grübel.
Manchmal kommt weisser Rauch aus den Lüftungsdüsen, das kommt dann von der Klimaanlage und manchmal kommt weisser Rauch aus einem Schornstein in Vatikanstadt, da gibt es einen neuen Papst.
Nimm es nicht krumm Ullrich.
WER DEN SCHADEN.....
-
Na ja ...
mein Händler erzählte mir, daß es sein kann das evtl. etwas weißer Rauch aus den Radkästen vorne kommen könne.
Es läge daran, daß der komplette Motor leicht eingewachst worden ist, und wenn dieser Wachs dann heiß würde verdampft.
Sollte dann nach einiger Zeit weg gehen.
Und was soll ich sagen..in den ersten 3 Tagen kam wirklich leichter weißer Qualm aus den vorderen Radkästen.
Aber danach war Schluß!Gruß
UlrichKannst Du uns mal sagen welche Drogen Du nimmst.
-
So ein Unsinn.
Seit über 15 Jahren wird Unterbodenschutz nur punktuell gemacht.
Was der Händler da erzählt ist der Schwachsinn Hoch 3.
Es werden nur bestimmte Stellen mit einem Honigfarbenen Unterbodenschutz behandelt.
Der Auspuff wird dabei geflissentlich ausgelassen. Damit es nicht brennt und stinkt. Der Katalysator ebenfalls.
Heb den Wagen mal auf die Bühne und schau ihn Dir von unten an. Du wirst staunen das da kaum Unterbodenschutz zu finden ist.
Was ist das denn für ein Händler?
-