Ah ja Peugeot. Alles klar.
Beiträge von nowodka
-
-
Servus Dieter aus dem Frankenlande,
das I-Stop funktioniert bei mir ohne besondere positive oder negative Feststellungen.
Es springt erst nach einer gewissen Fahrzeit (mind. 10 Minuten) an, d.h. schaltet an der Ampel ab.
Wenn ich den Motor laufen lasse und kurz zum Briefkasten sprinte, stellt sich der Motor ebenfalls ab und I-Stop ist aktiv.
Dann muss ich jedoch mit dem Startknopf neu starten, was auch nicht lange dauert.
Von meinem Ford S-Max weiß ich, das hat auch mit dem Ladezustand der Batterie zu tun.
Leo
Stimmt genau so.
-
-
-
Nach 2 Jahren war die Nuss zum Lösen im Eimer und Peugeot knöpfte uns über 400€ für's Aufbohren der Schrauben ab.
Oldschool
Normalerweise gibt es für diese spezielle Nuss eine Kennung in Form einer Nummer. Damit kann man die Nachbestellen. Da hattest Du aber einen Ganoven als Händler.
Zum Anderen nutzen diese Dinger gar nichts. Da gibt es Nüsse mit vielen kleinen Stiften drin die sich anpassen und damit jede Sicherungsnuss gelöst werden kann.
Besser man versichert die Felgen und Reifen entsprechend.
-
Reines Platin, ich sag doch der nimmt Drogen.
-
Ulrich, da fehlt ein Pedal.
-
Glückwunsch zum fetten schwarzen geilen CX.
-
-
Auch aus Niederbayern bzw. derzeit Zillertal herzliche Glückwünsche nach Berlin !
Schön, dass du zufrieden bist !
Ich bin es auch.
Aber mein kleiner CX-3 steht einsam und verlassen zuhause in der Garage !
Leo
Das haben wir gerne. Im Zillertal auf dicke Hose machen und den kleinen zu Hause einsperren. Rabenvater!!