Beiträge von nowodka

So, mein Baby ist wieder zu Hause. Die OP hat er gut überstanden. ^^
    Sieht wieder aus wie neu. Nur Duschen darf er noch nicht.

Leider haben die Vollpfosten kein Bild von dem Schaden gemacht. Ich hatte darum gebeten. X(

Bin ich froh das ich den 3er Leihwagen wieder los bin.

Jetzt darf er sich etwas erholen, denn es steht schon wieder eine OP an. Die Parksensoren vorne werden eingebaut

Ein CX mit Piercing. :D:D

Ja ich weis, ich hätte von Ulrich keine Drogen annehmen sollen. 8):thumbup:

Der Spurhalteassi ist auch nur was für Schlafmützen :D Kann aber solchen das Leben retten.

Funktion:
    1.
    Du fährst auf der Strasse und weichst von Deiner Spur ab.
    Es gibt dann so ein fürchterliches Brummen und im Head Up Display steht der Wagen quer.

2.
    Du BLINKST (was heutzutage immer weniger Fahrer machen), dann weis der Assi das Du die Spur wechseln möchtest und reagiert entsprechend NICHT.

Ich finde die Einstiegsleisten von eBay wirklich schön und der Preis ist auch okay.

Was mich etwas stört ist der Umstand das sich unter den Rand Dreck setzen kann.
    Ich meine die Außenkanten da der Klebstreifen wohl nicht bis an den Rand geht.

Da ist der Rost nicht weit und das wäre sehr ärgerlich.

Da finde ich die Original Einstiegsleisten besser weil eine Gummieinfassung verhindert das Dreck unter die Leiste kommt.

Das ist lediglich meine persönliche Meinung.

@Leo

es geht auch gar nicht so sehr um Geschwindigkeit.
    Vielmehr können die Daten zwischen der Karte und dem Navi schneller getauscht werden. Da ruckelt dann nichts mehr und es stürzt auch nicht ab.

Das war mit der Originalen Karte nicht so.