Das müsste eigentlich mit einer Nanoversiegelung gehen womit man Glastüren der Dusche behandelt.
Steht extra dabei das es für Kunststoff geeignet ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das müsste eigentlich mit einer Nanoversiegelung gehen womit man Glastüren der Dusche behandelt.
Steht extra dabei das es für Kunststoff geeignet ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bei mir leider nicht, gerade heute morgen den Fall wieder gehabt, sah aus als wenn du vor einem Fenster stehst zum rausschauen, aber der Regen knallt gerade voll auf das Fenster
![]()
@Leo,
danke, werde ich mal probieren
Liest sich so als wenn der CX mit den Rädern nach oben steht. Dreh ihn doch mal um. Dann fährt es sich auch besser. ![]()
Nein, das waren alle Selbstmörder. die haben sich mir in den Weg gestellt. ![]()
Da gehören die lt. Anbauanleitung auch hin.
Du hast auch keine Stoßstange sondern einen Frontbereich. Den haben die zum Einbauen komplett abgenommen einschließlich Grill.k-20150929_172307.jpg
Die schwarzen Flecken sind tote Viecher.
Alles anzeigenMal eine Frage an alle die eine Rückfahrkamera haben
Generell ist die ja wirklich super, aber habt ihr auch bei Regen das Problem dass die dann auch "nass" ist und man so gut wie nichts erkennt ??
Wenn ja, habt ihr da vlt. eine "Notlösung" gefunden wie man das verhindern kann (ohne vor dem Parken auszusteigen und trocken zu reiben)
Viele Grüße aus Berlin
P.S.: Sorry, hatte zu spät gesehen dass schon ein Thread zur Rückfahrkamera eingestellt ist
@admin, kannst du den hier bitte in den vorhandenen reinschieben ??![]()
Nur wenn das Wasser Schwarz ist. Ansonsten siehst Du mal einen Wassertropfen. Die Linse der Kamera ist nicht sehr groß.
Leo in der Zentrale des Wahnsinns
Du hast Dich verschrieben. Richtig ist: Leo der Zentrale Wahnsinn ! ![]()
Tipp:
Teerspritzer entfernt man am einfachsten mit WD 40.
Greift den Lack nicht an, löst den Teerspritzer und alles Rückstandslos.
Also wenn die Dateien nicht mehr gleich gross sind, obwohl kopiert, scheint die Datei nicht sauber kopiert worden zu sein. Versuch doch mal einen anderen Kartenleser oder evt. über einen USB Adapter. Ich hatte früher mal das Problem mit einer schnellen SD Karte mit Fotos an einem langsamen Kartenslot im PC. Nur über den schnelleren USB Slot (SD-karte in Adapter und in den USB Port eingesteckt) hat es dann auch ohne Probleme funktioniert. Desweitern die Frage: Ist die Karte auch "unbenannt", also keinen Namen vergeben für die Partition. Noch ne Idee: Ansonsten müsstest du mit einem Programm das kopieren versuchen, dass die Dateien nach der Kopie überprüft und bei ungenauer Kopie nochmals kopiert. (Hashfunktion) Welches Freeware-Programm dies macht, kann ich aber nicht sagen, aber mit Acronis True Image würde es gehen. FreeWare: PureSync wäre evt. noch eine weitere Idee. Da Kannst Du Laufwerke spiegeln auf Knopfdruck.
Stimmt ![]()
Alles klar ich bin am 17.10. dabei.
Ist das schlimm wenn auf meiner Heckklappe "CX5 Versenker" steht. ![]()
Fürchet Euch nicht, denn ich bin der Engel nowodka und bringe (Un)Heil über Euch. ![]()
![]()
![]()
![]()
"Poorboys wheel sealant" Guter Tipp, Danke