Beiträge von nowodka

Süße, ich liege auch zwischen 7,5 und 9 Litern. 150 PS und AWD.
    Ja und, ich muss doch dem Scheich irgendwie die Rennkamele finanzieren. :0009:

Wenn ich nur 3 Liter verbrauchen will muss ich einen Opel Agila oder VW UP fahren. Wer Porsche fährt muss auch den Porscheverbrauch akzeptieren. :0007:
    Gestern habe ich so einen Spritsparer vor mir gehabt. 70 km/h erlaubt, mit 47 km/h zuckelt der vor mir her.

Seinem Nachbarn erzählt er dann "meiner braucht bloß 2,8 l"

Die sollten 20€ zahlen wegen Behinderung, dann ist die Ersparnis futsch.

Meiner braucht 0 Liter wenn ich ihn stehenlasse. :0009:

Hab sogar noch ne zweite Version der Armlehne gefunden, die nowodka oben verlinkt hat. Direkt beim Anbieter.

Armlehne Silber

Die macht auch keinen schlechten Eindruck. Wenn ich mir die Bilder anschaue, würde ich sagen das diese wirklich nur mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole festgemacht wird und nicht wie die originale mit dem Haltebügel in der Mittelkonsole. Stellt sich natürlich die Frage der Stabilität des ganzen, wenn da nur 4 Schrauben im Plastik versenkt werden. Optisch gefällt diese mir fast besser als die originale, aber ich mach mir halt Sorgen wegen der Festigkeit.

Auch da musst Du entweder die Konsole ausbauen oder die Sitze. Du kommst sonst nicht mit dem Schraubenzieher dran.

Die Leute die zwei Parkplätze belegen tun das damit sich keiner so dicht neben sie stellen kann. Eben aus genanten Gründen. Hatten wir in der Firma auch. Sind aber trotzdem Arschlöcher.