Beiträge von nowodka

Bei den Vorderen geht das nicht, weil nachtraglich eingebaut und keine Möglichkeit einzustellen.
    Bei den Hinteren kann ich nur sagen das mir im MZD dazu keine Einstellung zu Gesicht gekommen ist.

@Leo
    damit blase ich Dir den Rest von Deinem Hirn raus. :0009:

Der Auspuff ist von Supersprint.
    Lasst Euch nicht Täuschen das da nur Porsche , Mercedes und Audi zu sehen sind.
    Auf der Seite sind auch Bilder von "Handelsüblichen" Autos wie Polo, Skoda, Golf usw.

Ich stelle mir allerdings vor das so ein Teil in den 4 stelligen Bereich geht. Da muss meine Kleine aber mächtig Überstunden machen. :0035:

Auspuff vom Feinsten

Den möche ich gerne haben. Ich muss mal mit der Firma in Kontakt treten.

Rotziger Auspuff.jpg

Oldschool der klingt rotzig das glaubst Du gar nicht. :0006::0005:

Nur damit keiner meckert. Der abgebildete Auspuff ist für einen BMW. Die Fa. hat aber auch andere Fahrzeuge im Pool.
    Mit 4 Rohren wäre er ohne Beiarbeiten an der Heckschürze auch nicht machbar. :D

Den Verbrauch für Dich ermitteln kannst Du nur ganz allein.
    Jeder fährt anders und jeder legt andere Masstäbe an.
    Die Bedingungen sind überall anders.

Nimm den Wert von Mazda. Fahre selbst und schau auf welchen Wert Du kommst und dann überlege ob es so passt oder ob Du zum Beispiel deine Fahrweise ändern musst oder was auch immer. Fakt ist das Auto braucht Sprit, wieviel entscheidet abweichend der Herstellervorgabe jeder für sich.

Beim 120 PS liegt der Verbrauch sicher nicht so hoch wie bei 150 PS und Allrad. Siehe Links (ich bin auch nur bei Spritmonitor um persönlich für mich die Kosten zu erfassen. (Finanzamt)

Deine Kaufentscheidung in Ehren. ich habe z. B. gekauft weil es ein geiles Auto ist und ich Probleme habe aus meinem alten 6er raus zu kommen.
    Für mich spielt der Verbrauch keine bzw. eine untergeordnete Rolle. Rolle.
    Du siehst jeder ist anders und jede Bedingung auch.

Deshalb (nur meine Meinung) ist die Lamentiererei über Verbräuche sehr müßig.

Ich mag Dich auch :D

Ganz ehrlich: im Thema Verbrauch wieder eine Seite mehr, auf der AUSSCHLIESSLICH Nonsens steht! kann ich nicht nachvollziehen, gerade, wo sich doch erst kürzlich jemand ein Herz genommen und dieses Geschreibe mal angesprochen hat.

Da müssen wir jetzt wohl die Polizei holen :D Bleibt locker !

Von den 13 Seiten sind mindestens 10 Seiten Nonsens.

Da wird ein Auto gekauft und dann fragen sich einige warum der Verbrauch so oder soviel oder nicht. Wie auch immer.
    Es gibt Alternativen bis hin zum Busfahren oder doch lieber CX 3.

Rein Intressenhalber sind die Werte für jeden Wissenswert, aber mehr auch nicht.