Der Mazdahändler besorgt Dir auch jeden anderen Reifen zu vernünftigen Preisen.
Beiträge von nowodka
-
-
Die hinteren Piepser gehen auch an wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Die Vorderen nachträglich eingebauten sind eigentlich immer an.
-
Lieber/Liebe Castell.
Wäre sehr schön sich vorzustellen und dann präzise zu Fragen.
Was hat die gekostet ??? was meinst Du denn ?
Die Sensoren vorne Kosten mit Einbauen zwischen 400 und 500 Euro. Sollten Laien aber nicht selber machen.
-
hallo hier an alle
ich habe nun gestern meine Winterreifen (waren schon im Kaufpreis enthalten) aufziehen lassenSind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,
Hast Du gut gemacht. Liegt auch schon viel Schnee in Berlin.

-
Achtung ! Schwester Khaleesi
ist da. Pillenausgabe alle mann anstellen. !...und allen neuen Besitzern hier im Forum gute Fahrt, viel Spaß mit dem Teil vergeßt nicht ; es gibt noich ein Leben nach dem CX 3.
-
Was ist das denn für ein Händler ? Weis nichts aber spricht von einem Transportschaden.
Entweder oder.
Bei Transportschaden würde ich ihm zu seinem Neuen Vorführer Gratulieren und einen neuen Bestellen, auch wenn das wieder Warten bedeutet.Transportschaden kann vom Kratzer bis zum Totalschaden alles Bedeuten.
-
Alles anzeigen
Moin,
Allen Neubesitzern hier eine Gute Fahrt

Wir üben uns noch ein bisschen in Geduld...
Oldschool

Wird es dieses Jahr noch was ? Sonst nimm doch einen CX - 5 und wir kleben Dir eine Drei drauf. Kannst meine haben

-
Schau mal nach ob der auch für Kunststoff geeignet ist.

-
Eventuell kann der Freundliche das machen. Die schließen ihren Laptop an und haben viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Bei den vorderen hast Du aber leider keine Möglichkeit.
Der Piepser sitz vorne links unter der Armatur. Ist rund und etwa so groß wie das alte 5 DM Stück.Da ein Stück Schaumgummi mit Klebeband drauf und es wird leiser. Einzigste Möglichkeit.
Was mich viel mehr stört das der vordere Piepser nicht abschaltet wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Das läßt sich aber auf elektronischem Wege lösen.Will mal die nächsten Tage einen Fachmann diesbezüglich ansprechen.
-
Ach so, 60.-€ Gesamt. Bei pro Reifen hätte ich mich geärgert, weil ich eigentlich den Pirelli wollte.