Du meinst sicher Skyaktiv funktioniert nur ohne Fächerkrümmer. Warum ?
Wie kommst Du darauf das der Motor dann mit 14:1 verdichtet ?
Woher hast Du diese Information ?
Du meinst sicher Skyaktiv funktioniert nur ohne Fächerkrümmer. Warum ?
Wie kommst Du darauf das der Motor dann mit 14:1 verdichtet ?
Woher hast Du diese Information ?
Bei uns regnet es auch. Der CX steht aber in der Garage und wartet auf besseres Wetter ![]()
Ja okay, die Rückfahrkamera kann man ja damit einsprühen. Obwohl ich nicht sicher bin das es nicht den Kunststoff angreift.
Bei der Scheibe würde ich mal sagen das es ein NO GO ist. die Wischer die angeblich nicht gebraucht werden schmieren dann nämlich wie Hulle wenn man sie braucht.
Öl auf die Scheibe, wer kommt auf sowas? Das ist genauso wie die Bremsscheibe ölen damit sie nicht rostet. ![]()
Spritmonitor ist sowas von unrealistisch.
Der nimmt jede Tankung und jeden Kilometer seit Erstzulassung und ermittelt daraus den Durchschnittsverbrauch. ![]()
gegen den Conti ist auch nichts auszusetzen. ![]()
Die Meinungen gehen hier ganz schön auseinander.
das Beweist doch nur das wirklich jeder für sich entscheidet.
Sei es der Preis, sei es der Name, sei es der Test oder was auch immer.
ohne Bühne , wird schwierig ,wenn der Bauch zu hoch ist
GLÜCK AUF
Must Du mal Sport treiben, dann geht der Bauch wieder weg. ![]()
Für einen ordentlichen Fächerkrümmer zahlst Du wenigstens 4 stellig.
lies mal in Motortalk über den Hankookreifen; der wurde mir empfohlen, aber nach DEN Erfahrungen bei Nässe für mich definitiv keine Option.
Hankook wird bei Kia verbaut. Scheint kein Schlechter zu sein.
Ich komme auf andere Preise. Siehe Link zur Mazdaseite.
Diesel 397,99 € inkl. MwSt.
Benziner 387,59€ inkl. MwSt.
Da Mazda gerne mit Sebring zusammenarbeitet vermute ich mal das das ein Sebring Endschalldämpfer ist. Muss ich mal nachfragen.
Jeweils ohne Einbau.
Der geht jedoch Kinderleicht.
2 x Schraube lösen, 2 x Haltegummi Links aushängen, 2 x Haltegummi rechts aushängen. Gegebenenfalls Rohrdichtung erneuern. neuen Auspuff umgekehrt Einbauen. Endrohre anmontieren, Fertig.
Dauert auch für Laien etwa 15 Minuten.
Da das Fahrzeug Höher steht kann man sich mit einer Decke oder Pappe unter das Fahrzeug legen. da braucht man nicht mal eine Bühne dafür.