Dann können wir ja alle beim Freundlichen kaufen.
Beiträge von nowodka
-
-
Daas wird dann der Mattu oder der Mano123 sein.

-
Es hat ungefähr 50 - 60 Minuten gedauert. 56.000.230 alles wird gut.

... und wenn Du einen Furz läßt dann fällt automatisch die Umweltplakette von der Scheibe.

-
Das kann von der Servolenkung kommen. Du sollst auch nicht längere Zeit bis in den Lenkendeinschlag gehen.
Das kann die Servo kaputt machen.Bei den LKW mit hydraulischer Servolenkung kann man das besonders merken. Da rubbelt das Lenkrad und es gibt ekelige Geräusche.
-
Remus und Sebring gehören zusammen. Große Qualitätsunterschiede wird es da wohl nicht geben.
Materialmäßig wohl auch nicht. Einzig der Sound wird anders sein.Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
-
Du kannst wenn Du die Zündung an bzw gestartet hast den Taster drücken und die vorderen Piepser sind aus.
-
Du hast Dir gewünscht das Deine 10 Einkaufswagen mit Fischstäbchen nicht vom Windzug des LKW umgeworfen werden.

-
Der Prüfer verlangt die 55 € für einmal Gucken und Bescheinigung schreiben.
Das ist der Preis des DEKRA Prüfer bei meinem Freundlichen.Natürlich gibt es Preisunterschiede bei den Prüfern.
-
Intressanter Bericht.
Die Frage ist nur ob ein Fächerkrümmer oder auch Schlangennest die Abgase nicht auch ungehindert weiterleitet.
Da muss man den Hersteller eines solchen Befragen ob er das Berücksichtigt hat.
Bisher bekundet nur Smoothrider Intresse.
-
Die 225er Winterräder wirken wuchtiger als die 215er von den Sommerfelgen fand ich, der Platz zu den Radhäusern ist aber normal so. Kommt vielleicht auch bisschen von der Perspektive.
Wollen wir mal hoffen, dass Mazda für den Sommer noch die 225/45er Größe zulässt, das sieht viel besser aus als jetzt. Sieht man ja schön im Tieferlegungsthread.Da brauchst Du nicht auf eine Zulassung von Mazda warten. Zieh auf lass den Prüfer gucken und zahle 55 € und dann kannst du fahren. 225 /45 R18 Sommerreifen sind für die Felge kein Problem.