Robert, der 215 und der 225 unterscheiden sich in der Breite um 1 (einen) Zentimeter.
Da wirst Du Fahrtechnisch keinen Unterschied spüren.
215 heißt Übersetzt ins Schweizerische 21,5 cm und 225 ist gleich 22,5 cm. ![]()
Robert, der 215 und der 225 unterscheiden sich in der Breite um 1 (einen) Zentimeter.
Da wirst Du Fahrtechnisch keinen Unterschied spüren.
215 heißt Übersetzt ins Schweizerische 21,5 cm und 225 ist gleich 22,5 cm. ![]()
Also nur reine Warnleuchte, wenn was nicht in Ordnung ist.
So ist es.
Ja, okay.
Ich dachte daran eventuelle Unfallsituationen aufzunehmen oder just for Fun.
Dann gibt es noch die Vandalen / Autozerkratzer. Cam kann sich z. B. bei Bewegung einschalten.
ESP hatte ich im 6er. die ist wirklich gut.
Fahrspaß ohne Einschränkungen versprechen die SKYACTIV Antriebe, die den Mazda CX-3 mit einem ebenso lebhaften wie linearen Ansprechverhalten in Bewegung bringen und dabei mit einer Leistungsentfaltung und Effizienz punkten, die charakteristisch für die neue Mazda Motorengeneration sind. Zur Auswahl stehen ein in zwei Leistungsstufen mit 88 kW/120 PS und 110 kW/150 PS verfügbarer 2.0 l SKYACTIV-G Benzindirekteinspritzer (Verbrauch: 5,8-6,4 l/100 km, CO2: 136-150 g/km) und ein komplett neuer, von Mazda entwickelte 1.5 l SKYACTIV-D Diesel mit 77 kW/105 PS (Verbrauch: 4,0-5,2 l/100km, CO2: 105-136 g/km). Das besonders schnell ansprechende Start-Stopp-System i-stop ist in allen Motorisierungen serienmäßig an Bord, das kondensator-basierte Bremsenergie-Rückgewinnungssystem i-ELOOP ist in der leistungsstärkeren SKYACTIV-G Version ebenfalls verfügbar. Der stärkere Benziner und der Dieselmotor sind zudem in Verbindung mit dem Mazda Allradsystem der neuen Generation mit aktiver Drehmomentsteuerung erhältlich. Das System erkennt den aktuellen Traktionsbedarf an den einzelnen Rädern und sorgt mit entsprechender Kraftverteilung für ein Maximum an Stabilität. Die konsequente Verringerung von Geräuschen und Vibrationen gewährleistet zudem in allen Antriebsversionen ein kultiviertes und komfortables Fahrerlebnis.
Das habe ich gerade auf die Schnelle gefunden.
Das linke Hinterrad hat Bodenkontakt, das rechte Rad dreht nur kraftlos mit da es freiläuft
Schau mal weiter (sec27 ff.) dann siehst Du das das Vorderrad durchdreht und es noch eine kleine Zeit dauert bis das Hinterrad greift.
Hallo CX Driver,
verbaut eventuell jemand eine DashCam?
Der Markt ist breit gestreut. Ich Überlege bereits es zu tun.
Die Preise liegen für eine gute Cam bei ca. 100.- € - 150.- €
Bitte Eure Meinungen zu diesem Thema.
Hmm... Naja bei mir ist der AWD immer Aktiv.
Gruss
Stefan
Da hat Soundlink so was von Recht.
Zitat Soundlink "Normalerweise schalten sich die Hinterräder erst dazu, wenn die Vorderräder Schlupf haben." und nicht nur Normalerweise sondern immer.
Es sei denn du hast gar keinen CX3 ![]()
Auf amazon kostets 19,90
Plus Versand !