Beiträge von nowodka

Bei dem Galaxy S2 kannst Du sogar noch Android 4.x aufspielen.
    Das im Galaxy S4 verbaut ist. Soweit meine Info.
    In 4 Jahren habe ich aber auch kein Galaxy S6 mehr sondern wahrscheinlich und ganz bestimmt das neue Galaxy S8 oder 9 keine Ahnung was es bis dahin gibt.

Fakt ist aber das die Eierföhn Besitzer alle Probleme mit dem CX3 haben. Die Galaxy Besitzer hingegen nicht.
    Bezieht sich auch auf den CX 5 und den Mazda 3 und 6.

Es geht mir auch darum welches Smartphone besser ist. Egal ob Iphone oder Samsung sind beides gute Geräte. :0007:

Das macht aber keine Camera; sondern diverse Sensoren erfassen die Informationen.
    Der Regensensor erfasst die Lichtbrechung wenn Regentropfen auf seinen Erfassungsbereich fallen.
    Der CityNotbremsAssistent arbeitet mit Radar oder Ultraschall. Genauso wie der Abstandshalter der im Technikpaket ist.
    Der Lichtsensor erfasst einfach nur die Lumen (Lichtstärke) und schaltet entsprechend das Licht ein.

Eine Camera konnte ich bisher nicht entdecken.

Naja... irgendeine Kamera muss ja auch die sonstigen Dinge des CX-3 steuern. Regensonsor und Lichtsensor - OK. Aber den Abstand und die roten Rücklichter des Vordermanns muss doch so eine Art Kamera aufnehmen... Ansonsten habe ich evt. schon die CX-3000-Version. Vorne habe ich auch so rote Lichter die hin und her gehen und sprechen kann meiner auch. 8o

... und aus dem Auspuff kommt Appenzeller. :D

Die sind nicht rein weiss. Das ist ein Altweis mit vielen kleinen Belüftungslöchern.

Da gibt es ein einfaches Hausmittel.

Einfache Lederseife. Feucht einreiben, abtupfen oder leicht wischen, trocknen lassen, fertig.

Meine Höchstgeschwindigkeit betrug bisher 201 km/h.
    A44 3 spurig zwischen Kreuz Bochum und der A45

Das ganze mit Rückenwind, Polizei hinter mir her und meine Frau musste mal. :0009: ...War nur Spaß

Der CX3 ist natürlich kein Vergleich zu meinem alten Mazda 6. Mit dem hatte ich schon 245 km/h lt. GPS drauf.
    A1 3 spurig zwischen Remscheid und Leverkusener Kreuz.

Andererseits ist der Kleine auch kein Rennwagen und meistens ist eine Geschwindigkeit jenseits von Gut und Böse nicht möglich.
    Es sei denn man heißt Oldschool und hat einen AMG C63. :0035:

Zum Kaputtfahren reicht es allemal. :0004:

:0005:

Links daneben wäre ein Platz. Strom dürfte auch kein Problem sein.
    Ob man die Frontüberwachungskamera anzapfen kann ? Was für eine Camera ?

Stefan so langsam glaube ich das Du ein ganz anderes Auto fährst als wir. :0009: