Beiträge von nowodka
-
-
Hi, the iphone6 needs channel 11 and DHCP. Then it must run.
-
Da haben wir doch schon Poweron.
Ich schau auch regelmäßig dort rein, weil viele Dinge dort auch auf den CX 3 passen.
-
Alles anzeigen
Hä?
Handsfreesupport? Ist das jemand, der freihändig sprechen kann?
CMU? Chaotische Mittelstandsunterwanderung? Ist das ne neue Partei, grüner als grün?Twi, was meinst Du?
Oldschool
Handsfreesupport bezieht sich Namentlich auf die Verbindung von Telefon und Auto. Also alles was damit zu tun hat. Von Bluetooth über den Handshake zwischen den Geräten, der Steuerung der Lenkradtasten, welche Geräte was können. Telefonbuch übertragen, Bilder kontakte anzeigen, SMS anzeigen, vorlesen usw. und besonders wichtig gibt es bei Mazda.de eine Liste ob Dein Smartphone überhaupt vom CX 3 erkannt wird.
Lieber Fischverkäufer, Deine Trommel wird er nicht erkennen.

Was die CMU genau ist????
Könnte für communication mobile unitSo ähnlich ist es. das ist eine kleine Steuereinheit die ausgetauscht wird. Da ist z. B. beim CX 5 großes Theater.
Scheint eine Serie defekter Steuereinheiten vom Zulieferer gebaut worden sein.So wie ein kleiner Prozessor in einem kleinen Kasten. Schaut mal bei den CX 5ern vorbei da ist einiges dazu erklärt.
-
Oldschool,ich find das toll wie du ganz ruhig und gelassen reagieren tust. Ich hoffe du bekommst bald dein mondsteinweissen .
Fladi, das sind nur die doppelte Menge an Pillen sonst würde der Durchdrehen.

Seid Ihr hier im Wartesaal eigentlich alle schon Mazdafahrer mit anderen Modellen? Was fahrt Ihr so? Ich fahre aus Überzeugung seit 10 Jahren den Mazda5, war mir als Familienauto sehr positiv zu Diensten, aber jetzt reicht mir ein kleineres Auto, deshalb der cx3

Hier fährt keiner Mazda, hier sind nur CX3 Fahrer/innen.
-
Moin,
ich finde beides doof. Die Metallkante zerkratzt und um die Folie herum bildet sich schnell so 'nen hässlicher Rand. Ich bin da eher der Freund des umsichtigen Beladens.
Olddschool

Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein.

-
Bald kommt der Weihnachtsmann. Da wünscht Du Dir einfach eine schicke Tastatur oder eine geile Sekräterin.

-
Ich habe aber diese Nachricht bekommen.
Die Toolbox hat mich auch erst informiert als die Zeit abgelaufen war weil ich mich da später angemeldet habe.
Mein Gedanke ist der das der Händler das elektronische Serviceheft bei MY MAZDA anlegt und von dem Datum an die Frist läuft.Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen. -
Sehr schön. hat nur den Nachteil das der auch sehr schnell zerkratzt.
Da gebe ich Nase Recht mit der Folie. -
Mattu gibt dem Leo nicht immer solche Vorlagen. Der nutzt das Eiskalt aus.