Beiträge von nowodka

Danke Dirk, somit 0w20.

Möchte immer 1Liter Reserve mitführen zur Sicherheit... deshalb die Frage.
    Habe ein Import von den Niederlanden, Sportsline/Revolution... in rot.
    Gruss, rh

Den Liter Öl wirst Du nie benötigen. Der Ölverbrauch bei Mazda ist verschwindend gering.

Ich fahre seit 30 Jahren Mazda und habe zwischen den Ölwechseln nie nachfüllen müssen.
    Es waren immer Benziner. Die hatten auch keinen Ölverdünner. Alles Top.

Gerade mit dem Freundlichen gesprochen.

Der im Mazda Zubehörkatalog angebotene Sportauspuff ist von SEBRING. :0007:

Leider zur Zeit nicht zu bekommen. Kann aber schon Bestellt werden. :0004:

Preis für den 120 PS und den 105 PS 397.99 €
    Preis für den 150 PS 387,56 €

Preise sind mit Märchensteuer und ohne Montage.

Montage bei meinem Freundlichen etwa 45.- €

ABE ist mitzuführen. keine Eintragung.

Hallo
    Falls ich später mal etwas Öl bei meinem CX-3 120-PS-Benziner nachfüllen muss... ist ab Werk nun das 0w20 oder 5w30 ab Werk eingefüllt - für Mitteleuropa? Weiss das jemand (meinen Händler will ich nicht fragen).
    Oder anders... kann so oder so ein 0w20 oder ein 5w30 hineingefüllt werden - bzw. sind diese mischbar? Natürlich freigegebene Öle. Es steht zwar in den Unterlagen überall was zu Motoröl aber eben nicht welches ab Werk eingefüllt ist.
    Falls das jemand beantworten kann, Danke!

Guten Tag Herr Unbekannt.

Alles was Du wissen möchtest steht im Handbuch auf den Seiten 6 - 23 bis 6 - 27.
    Das Handbuch kannst Du hier runterladen.

Handbuch CX 3

YEAH!!! Mein Auto ist heute Nacht beim Händler eingetrudelt. Heute Abend fahren wir mal vorbei und schauen ihn uns an.
    Einziger Wehrmutstropfen: laut Händler schaffen sie es diese Woche vermutlich nicht mehr den Wagen zuzulassen, sondern erst Montag nächste Woche :/

Lass Dir rote Nummern dranmachen, dann kannst Du am Wochenende schon mal ein wenig cruisen. :D