Beiträge von nowodka

@soundlink Danke das funktioniert echt auf N stellen Motor aus dann kann mann auch wieder auf P stellen und das Radio läuft weiter .
    Ich habe meinen Dicken jetzt seit dem 19.10 beim abholen gefragt ob die neuste Software drauf ist.Aber natürlich.Ich habe nun die Version51.00.351 drauf.Musikdatenbankversion ist die 00.04.000

Die neueste Version ist wie Ulrich geschrieben hat die 56.00.230 und nicht die 51.xx.xxx

Stimmt so. Ich habe alles versucht und komme in etwa auf die gleichen Werte wie LEO. :0007:

Es macht eben keine Mühe die Felgen trotz Schlösser zu klauen. Der beste Schutz in der Nacht ist die Garage. Ansonsten unter der Laterne. Licht schreckt viel mehr ab.

Genau diese Schlösser hatte ich am Mazda6. Die Nuss in meinem Post war nur symbolisch. Die gibt es auch mit feineren Nadeln.
    Damit hat dann der Freundliche mal eben die Felgen im Rahmen einer Übeprüfung meiner Stossdämpfer abgemacht, weil ich meine Originalnuss zu Hause in der Garage liegen hatte.

Dann gebe ich Oldschool Recht, außer einem Mazdafahrer der sowieso schon Alu´s hat hält sich der Klau in Grenzen aufgrund des Lochkreis und der Nabenbohrung.

Wer allerdinhgs damit ruhiger Schlafen kann dann ist das okay.

Felgenschlösser werden mit einer speziellen Nuss "geknackt". Diese besteht aus einem Gehäuse mit vielen Stiften drin.
    Drückst du diese Nuss auf ein Felgenschloss, dann passt sich die Nuss an die Form des felgenschloss an und kann ganz einfach wie jede Mutter aufgeschraubt werden.

Felgendiebe lachen über so etwas.

Schau mal hier. Felgenschlossknacker

felgennuss.jpg siehe auch Bild

Spar Dir das Geld und versichere dafür Dein Auto entsprechend.
    Außerdem hast Heute fast jeder Wagen Alufelgen, so das der Klau nachgelassen hat. in den 80er Jahren war das schlimm.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe die vorderen Parksensoren nachträglich bekommen.
    Diese kommen immer in Schwarz und müssen lackiert werden.

Mein Freundlicher hat das mit einer Sprühdose gemacht. Original Mondsteinweiss. :!::D

Falls es zur Zeit keinen Lackstift gibt, kann man mit der Sprühdose in den Deckel sprühen und dann mit einem kleinen Pinsel den Steinschlag entfernen. :D
    Es gibt die Farbe beim Freundlichen.