Die 18" Originalfelge hat eine ET von 50
Beiträge von nowodka
-
-
Na Du Dupek, hast Du nicht gelesen was der ADMIN Chef im Winterreifenthread geschrieben hat.

Morgen bekommst Du von Oldschool
den Pappkarton. Du Glücklicher. 

-
Prizipiell kann man jede Felge im Winter fahren.
Der Unterschied zwischen Winter und Sommerfelgen liegt meistens in der Lackierung.
Winterfelgen sind mit Klarlack versiegelt oder speziellen Lacken die Salz und Säure besser wegstecken als Sommerfelgen.Wer allerdings eine Sommertaugliche Felge auch im Winter regelmäßig reinigt und vor dem Winter versiegelt hat wird auch keine Aufblühungen haben.
Garantie habe ich auf eine Sommerfelge auch im Winter. Allerdings nicht für Winterschäden durch Salz oder Split sondern genauso wie im Sommer für Materialfehler (z.B. Risse oder Brüche). Für Schäden durch Fahrfehler gibt es natürlich auch keine Garantie.

-
Kurzzeitgedächtnis inaktiv.
Die Wt´s wissen gar nicht mehr was Wt heißt und fühlen sich nicht angesprochen.
-
Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe die REV 03. Damit geht es.
Das tut mir für Euch leid.Fragt doch einfach mal den Freundlichen ob er für Euch eine Sicherheitskopie machen kann.
-
Wenn das so Eingetragen wird darf da nichts schleifen. Da wäre sonst der Eintrag ad absurdum.

-
Ist auch besser, weil Schalke am Sonntag eh wieder verliert.....

Du Eierkopp. Und der Oldschool der geliket hat auch.
-
Richtig Hinten 25mm pro Rad . Habe mich verschrieben.
Vorne 15mm Pro Rad. -
Alles anzeigen
ich bin auch noch am rätzeln welche Felge für meinen weißen , bin jetzt bei schwarze Speichen im silbernen Felgenbett , hab aber die richtigen noch nicht gefunden , schwierig , schwierig . Sag mir mal Bescheid wenn du welche gefunden hast .
Glück AufNimm doch Schwarz / Gelbe und in der Mitte einen BVB Aufkleber.

-
215 / 50 R 18 wirst Du als Ganzjahresreifen gar nicht bekommen. Da gibt es auf dem Markt nichts.
225 / 45 R 18 als Ganzjahresreifen wird der Tüver Dir Problemlos Abnehmen.