Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch.
Immer Sprit im Tank und Gute Fahrt.
Ein Wermutstropfen für Oldschool
Die REV 04 läßt sich nicht kopieren.
Nimm diesbezüglich mal Kontakt mit Deinem Freundlichen auf.
Allen Neubesitzern Herzlichen Glückwunsch.
Immer Sprit im Tank und Gute Fahrt.
Ein Wermutstropfen für Oldschool
Die REV 04 läßt sich nicht kopieren.
Nimm diesbezüglich mal Kontakt mit Deinem Freundlichen auf.
Du hast eine PN
Hey Scube. Auch von mir ein Jippiaye.
Nase, bist Du bei Hornbach ? Jippiayeeeehhh ![]()
![]()
Bisher wohl niemand.
In einem anderen Forum haben die schon mal die Fensterheberschalter beleuchtet. Bei uns ist ja nur der für den Fahreer beleuchtet.
Das ist aber eine Arbeit für einen der sich auskennt.
Ich denke das ist etwas sehr Speziell obwohl für den einen oder anderen intressant.
Was möchtest Du denn ? Falls ich richtig verstanden habe.
...möchtest Du den Platz im Kofferraum haben, aber keinen dafür schaffen. Du willst die Features des Technikpaket haben aber ohne den Subwoofer.
Das Styropor liegt nur lose drin. Kann man rausnehmen.
Der andere Styroporeinsatz wird Dich finanziell nicht überfordern.
Jetzt schaust Du nach einen Nissan Djuke
der frisst Dir zuviel. 8 Liter für ein Auto mit 190 PS.
Ich hatte mal 34 PS und der hat sich 15 Liter reingetan. (VW Käfer)
Der CX 3 120 PS braucht auch Sprit. Rechne ich das Verhältnis was der Verbraucht mit den PS und dem Hubraum auf, dann steht der CX auch nicht besser da.
Bitte jetzt keine Verbrauchsdiskussion, da gibt es schon einen Thread.
Es gibt keinen Wagen der 100% so ist wie Du ihn willst. Gewisse Kompromisse muss man überall im Leben machen.
Es ist schon so wie NRW schreibt. Alle ohne Sportsline ärgern sich. Einige haben sogar schon nachgerüstet.
Nicht wahr Schwester Khaleesi ![]()
![]()
Wie Robert schon schrieb. Beim Wiederverkauf den Subwoofer und das Styropor rein und schon hat es sich wieder gerechnet.
Mut zur Lücke.
Momentan ist Fakt das die REV04 nicht kopiert werden kann. Es wird aber daran gearbeitet.
Näheres später. Bitte Geduld.
@Röbi
Ich schon, deswegen sagte ich auch das Du bei 15 mm pro Rad keine Probleme haben wirst.
Alles andere ist eine andere Sache.
Ich habe schon mehrfach von Bördeln des Kotflügel geschrieben. Allein, mir glaubt keiner. ![]()
Ich schließe mich allen anderen an. Viel Freude und Spaß mit dem Schwarzen.
Ehhh Du Fladi Du, hier hat es jeder verdient den CX zu fahren.
Oldschool
musste nur etwas länger warten.
Das lag daran das er die Farbe Fishbonewhite-Metallic bestellt hatte und die Japse nicht wussten welche Farbe das ist. ![]()
Lade mal das Gutachten hoch. Damit nicht in verschiedenen Gutachten gelesen wird.
Was für eine Dauerhafte Verbreiterung meinst Du?
Du kannst die 15 mm und 18 mm Distanzringe frei Verwenden für den CX3. Dafür brauchen kleine Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden.
Ab 20 mm muss die Breite der Radabdeckung an der Vorderachse 10 mm und der Hinterachse 5 mm betragen.
Eine Eintragung in die Papiere ist auf Seite 9 zurückgestellt. Heißt kein Eintrag.
Ich habe das Gutachten genommen mit 15 mm pro Rad.