Genau so ist es. ![]()
Beiträge von nowodka
-
-
Lieber LEO,
das ist wie bei einem PC. Manchmal Spinnen die einfach so wie wir hier.

Schau mal nach welche Softwareversion bei Dir drauf ist.
Es sollte die 56.00.230 sein. Ansonsten zum Freundlichen fahren und installieren lassen.
Hast Du die schon drauf, dann mach einmal die Werkseinstellungen über das Systemmenü.
Da Dein System später wieder normal lief; zeigt es das es sich nur um einen Softwarefehler handeln kann.

-
Da ist definitiv etwas falsch.
Ab zum Freundlichen.
Die PDC schalten sich automatisch an wenn man losfährt.
Piepen sollten die allerdings erst wenn man auf ein näher kommendes Hindernis zufährt.
Wenn ich aus meiner Garage fahre dann Piepen die auch wenn ich Rückwärts rausfahre weil die PDC die Garagenwand seitlich registrieren.
Das hört sofort auf wenn ich aus der Garage raus bin.
-
Sehe ich auch so. Besonders auf der Autobahn nervt das, wenn man hinter einem herfährt

Der letzte der bei mir so dicht aufgefahren ist hat sich sicher in die Hose geschissen nachdem ich ihm die Bremslichter gezeigt habe.

Der Abstand wurde plötzlich riesengroß

Das war so bei 160.
jetzt kommt nicht damit das ich der Böse bin, was fährt er denn so dicht auf.

-
Es kann auch sein das Du andere PDC hast die nur dann Anfangen zu Piepen wenn der Wagen sich bewegt.
Gibt es sowas ? -
Sascha hat aber einen Benziner und keinen Diesel.
Der Diesel brennt frei, der Benziner nicht.
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
zu diesem Thema habe ich hier noch nichts gefunden.
Ich bin Besitzer von einem iPhone 6. Wie ich bei Apple gelesen habe, soll Mazda Car Play anbieten.
Weiß jemand von euch wann das bei unserem Schätzchen funktioniert?
Ich würde gern das Navi vom Handy auf das MZD anzeigen lassen.
Hier der Link:
http://www.apple.com/de/ios/carplay/Du meinst Mirrorring - das zeigt aber nur den Bildschirm des Handy an. Bedienen musst Du das über das Handy .
Dazu gibt es auf Youtube Videos. Im Forum Mazda3 und im CX 5 Forum Hilfe.
-
That's so. For rust out of Dacia away under the butt.

Dark is the other side of power.
-
Wenn Du es schon Beanstandest, dann musst Du aber auch die richtige Schreibweise aufzeigen.

Chance wäre richtig gewesen.
Böse sind wir alle hier.

-
Bist Du wieder Angetrunken. Du Weissbierfetischist