Beiträge von nowodka

Moin, Moin,

sicherlich ist - auch unter Kostenaspekten - der Diesel eine absolut interessante Alternative. Aber da wir unseren meine Frau ihren Mondstein kaum mehr als 10Tkm im Jahr bewegen bewegt und ichsie den Klang eines Benziners als angenehmer empfindet, bin ich/sind wir ist sie mit der Wahl unseres ihres Wagens rundum glücklich.

Oldschool :0020:

Ich habe einmal Deine Fehler bereinigt. Du bist nur der Wasch - und Tankknecht. :117::m0039:

Das musst Du mischen.

Als alter Giftmischer mit Kröte ist das doch kein Problem für Dich. :0009:

Keine Gebrauchsanleitung. Da würde ich doch einfach mal den Freundlichen fragen.

hast Du eine Vollkasko und einen Schaden im Jahr frei ?
    Dann zahlst Du nur die Selbsbeteiligung und die liegt in der Regel bei 300.- €

Diesen Lack selbst ausbessern wird schwierig.

Mein Freund hat eine Lackiererei und der sagte auch zu meinem Mondstein das das ein sehr schwieriger Lack ist genauso wie Arachne.

Hatte mit zwei Scandisk USB Sticks die selben Probleme.
    Hab aber mit folgenden Einstellungen am Mac sie im MZD zum laufen bekommen.

• Gilt nur für OS X
    • Festplattendienstprogramm
    • Funktion USB Stick löschen als
    • FAT - Master Boot Record

Damit hab ich beide zum laufen bekommen. GUID-Partionstabele ist als erstes und damit hat er dann Probleme. Erkennt den Stick aber keine Files

Die Sticks müssen mit FAT 32 formatiert sein GUID versteht das Auto nicht.

SanDisk sind genau die Sticks mit denen Mazda wohl nicht klar kommt.

Bei den SD Karten ist es wohl genauso.

Mein iMac mag Sandisk auch nicht, aber alle anderen funktionieren.

Meine Kamera mag die SD Karte von Sandisk nicht.

Es ist wohl in diesem Fall eher ein Problem des Speicherhersteller.

Was nicht heißen soll das der eine oder andere Stick / Karte anstandslos genommen wird.

Ah ja, dann Wechsel mal die Empfangseistellung.

Stell mal DAB ein oder USB Stick und dann wieder FM.

Das hatte ich auch einmal und seitdem ging es wieder.

Egal was ihr macht, das MZD lädt im Hintergrund weiter.

Da kann es sein das mal die Software sich vertut.

Ich würde das jetzt erst mal Beobachten und erst wenn es öfter Auftritt zum Freundlichen fahren.

Der schaut sich das an, schüttelt den Kopf und macht einen Werksreset. Jetzt funktioniert es erst mal wieder.

Das kannst du auch selbst machen. Brauchst keinen Termin und bist in wenigen Minuten fertig.

Geht es immer noch nicht dann bitte doch mal das CMU Modul prüfen zu lassen.

Da gibt es eine Serie die Defekte hat und das MAZDA auch Bekannt ist. Wird in der Regel Anstandslos gewechselt.

Jedenfalls vielen Dank für die Antwort. Wem hör ich denn dann zu? Gleich 2 Stimmen, die mich anquatschen. Wenn dann noch das Telefon klingelt ...

LG speedy

Du kannst die Navistimme unabhängig von der Lautstärke des Radio einstellen.

Was machst du so alles während der Fahrt ? :0040:

... dann hörst du keine anderen Stimmen

...er hört Stimmen beim Fahren ? Das ist aber nicht gut. :0009: