Beiträge von nowodka
-
-
Lollipop läßt sich schon einfach Routen. Alles dazu findest Du im netz. Du brauchst iunter anderem Odin und ?? weis ich gerade nicht.
Nur beim Samsung zerstörst Du da ein spezielles Bauteil das aber die Funktion des Handy nicht beeinträchtigt.
Daran erkennen die das Routen und die Garantie ist weg.
-
Zu 1 musst Du im MZD Menü anhaken sonst fährst Du auch mit 20 voll vor die Wand.
-
Bei 8,5 j ET 45 wirst Du Bördeln müssen und das ist mit den Plastikradläufen sehr schwierig.
-
Ich schrieb jas auch weit über 100.- €
-
Okay, das habe ich auch geschrieben. Steht ja in dem von Dir zitierten Satz. Dann ist das beim HUK so.
"Somit muss die Versicherung zahlen, es sei denn das Radarmodul ist von der Versicherung in den Bedingungen explizit ausgenommen"
-
Glasbruch ist Glasbruch. Auch wenn die Scheibe klein ist.
-
Da der Abstandswarner kein Zubehör ist; sondern ein Original verbautes Serienteil ist es Bestandteil des Fahrzeuges und vom Bundeskraftfahrzeugamt genehmigt.
Somit muss die Versicherung zahlen, es sei denn das Radarmodul ist von der Versicherung in den Bedingungen explizit ausgenommen.
Die Scheibe ist ja aus Glas, also Glasbruch der in der TK versichert ist einschließlich der Folgeschäden.
Versicherungen versuchen sich oftmals aus der Verantwortung zu stehlen. Da bleibt dann nur der Rechtsweg.
Lustig ist es dann wenn man eine Rechtsschutzversicherung bei der gleichen Versicherung hat.
Die müssen dann den Prozess gegen sich selbst Bezahlen.

Die könnten sonst ja bei einem Steinschlag im Scheinwerfer auch die Zahlung verweigern weil zu teuer.
Bei Händlern muss man mit deren Geschichten vorsichtig sein. Die Erzählen viel wenn der Tag lang ist. Vor allem haben viele Händler
Ahnung, nur zu bisschen oder gar nicht.
Wer Sicher gehen will fragt vorsichtshalber nach.
-
Bei den derzeitigen Temperaturen ist das richtig. Ist es kälter, dann dauert es auch etwas länger.
-
Einmal Komplett mit allem. Preis denke ich mal weit über 100.- €