P.S.: Gibt es eigentlich schon irgendeine funktionierende Möglichkeit, das Handydisplay auf dem MZD zu spiegeln (Android Auto, eine andere App, Mazda Software,...)?
Gibt es schau mal im Forum nach.
P.S.: Gibt es eigentlich schon irgendeine funktionierende Möglichkeit, das Handydisplay auf dem MZD zu spiegeln (Android Auto, eine andere App, Mazda Software,...)?
Gibt es schau mal im Forum nach.
Bitte liebe Leute !
Ich weis das sich einige hier aus welchen Gründen auch immer nicht riechen können. ![]()
Denkt einfach daran das wir versuchen hier das beste aus dem CX 3 zu machen.
Dazu gehört ein vernünftiger Austausch an Informationen. ![]()
Natürlich ist es gut wenn mal ein Spaß gemacht wird.
Gut ist auch konstruktive Kritik.
Es bringt niemanden etwas wenn wir uns hier Gegenseitig versuchen auf die Nuss zu hauen. ![]()
![]()
Ihr müsst Euch ja nicht umarmen oder Lieb haben. ![]()
Es wäre nur schön wenn man sich auf einer Ebene begegnet die allen zuträglich ist.
wäre gut wenn man nochmal genau kennzeichnet wo die befestigungspunkte liegen...ich werd mich mal auf die suche begeben um mal ne beschreibung zu finden falls diese schon irgendwo gepostet wurde.
Das findest Du unter Anleitungen. Anleitung Spiegel
Im CX5 Forum gibt es sogar eine Lösung für Leute die handwerklich Geschickt sind.
Alter Sack mit Sebring Auspuff ! Hab`ich auch und Mattu na ja, der hat nur einen alten Sack. ![]()
![]()
Wie alt ist Dein LG denn ?
Eventuell lohnt sich die ganze Prozedur gar nicht wenn Du vieleicht in absehbarer Zeit ein anderes Handy (Vertragsverlängerung) bekommst und das Problem damit gelöst ist.
Manche Geräte können vieleicht nicht miteinander. Ist wie bei den Menschen auch.
Ist die Software auf dem Handy neuester Stand?
Eventuell kannst Du auch mal hier schauen: Handy und Smartphone
Das ist die Verkaufspolitik von MAZDA.
Die Lesen hier mit und dann fließt sowas in das FACELIFT ein.... oder auch nicht.
Richtig ist das Kritik erlaubt ist.
Richtig ist auch das Ironie und Spaß erlaubt ist.
Richtig ist aber auch das man sich über solche Kleinigkeiten wie diese kaum sichtbare Beleuchtung nicht Aufregen braucht.
Wer darauf Beleidigt reagiert ist selbst Schuld. ![]()
Kleiner Tip: Besorgt euch mal die Platine und die Schalter vom CX 5 und baut die ein. Schon sind alle Schalter Beleuchtet.
Alternativ könnt ihr Euch noch 3 mal den Fahrerfensterschalter besorgen und verbindet die Stromzufuhr von Schalter zu Schalter.
Wobei es den Schalter nicht Einzeln gibt. Aber vom CX 5 gibt es die.
Jetzt Bitte nicht "warum haben die das und der CX 3 nicht". Das ist das Geheimnis von MAZDA. ![]()
Danke das ihr mir die Arbeit abnehmt.
Lieber Fips, deine Sätze kann man wirklich sehr schwer lesen.
Hier und da ein Komma oder ein Punkt ist da sehr hilfreich.
Umgedrehr Oldschool
, umgedreht.
Wenn er sich nicht verkleidet erkennen die den nicht mehr. ![]()
Darf er nicht, dann kriegt er Haue von seiner Frau. ![]()